Duke

Trackday Spreewaldring am 25.09.21

2 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte für einen Freund ein bisschen Werbung machen. Er bietet am 25.09.21, also schon am kommenden Wochenende, einen Trackday auf dem Spreewaldring an. Ursprünglich für MX-5 geplant, können nun auch andere Fahrzeuge teilnehmen. Die Teilnahmegebühr beträgt 249 Euro. Es sind aktuell noch 20 Plätze frei.

Infos und Buchung unter https://sps-motorsportshop.com/shop/en/events/2415/trackday-spreewaldring-25.09.2021?c=3224

Viele Grüße aus Köln

Wolfram

bearbeitet von Duke
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war jemand schneller ;-)

Ich bin dabei!
Hoffentlich melden sich noch Leute!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden