Jochen

DB Limit Redbullring und Salzburgring

13 Beiträge in diesem Thema

An die Racer und Brülltüten Fahrer hier😁. Hat wer Erfahrung mit dem 98DB Limit am RBR. Sind die genau so streng wie am Slazburg Ring? 🤢🤢🤢 Bin bisher am RBR immer nur Veranstaltungen (Moped) ohne Limit gefahren.

 

Viele Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich wahrgenommen habe, fahren sowohl dort als auch da die Porsche GT3 Cup mit den originalen AG - Anlagen. Die finde ich nicht gerade flüsterleise .

bearbeitet von margseirg
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 21.9.2021 at 0:02 PM, Jochen said:

An die Racer und Brülltüten Fahrer hier😁. Hat wer Erfahrung mit dem 98DB Limit am RBR. Sind die genau so streng wie am Slazburg Ring? 🤢🤢🤢 Bin bisher am RBR immer nur Veranstaltungen (Moped) ohne Limit gefahren.

 

Viele Grüße

Brülltüten waren heut genug da :D Hab dich und dein M4 eh gsehn, geiler wagen  :) Hattest du am Anfang Probleme oder hab ich das falsch wahrgenommen?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind mir heute Alle aus dem Weg gegangen:58_disappointed_relieved:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb margseirg:

Irgendwie sind mir heute Alle aus dem Weg gegangen:58_disappointed_relieved:.

Wärst einfach mal zu uns rüber gekommen. :12_slight_smile:
Hab deinen Cayman eh zweimal besucht, leider war da keiner vor Ort.
War halt auch vom Timing her blöd, weil in unterschiedlichen Gruppen gestartet wurde, entweder warst du unterwegs oder eben der Jochen.
Ich war diesmal nur der Hampelmann, der zwischen Fahrerlager und Boxengasse hin und hergelaufen ist.:7_sweat_smile:
Kann auch durchaus sein, dass wir uns da eh mal über den Weg gelaufen sind, aber ich hab halt leider kein Gesicht zum Auto.:12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb TM335iN54:

Brülltüten waren heut genug da :D Hab dich und dein M4 eh gsehn, geiler wagen  :) Hattest du am Anfang Probleme oder hab ich das falsch wahrgenommen?

Yep, Slick Hard hat bei 0 Grad Außentemperatur drei Runden gebraucht bis er überhaupt etwas Temperatur hatte. Ist zuerst immer wie mit Holzreifen😁

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fox906bg:

Wärst einfach mal zu uns rüber gekommen. :12_slight_smile:
Hab deinen Cayman eh zweimal besucht, leider war da keiner vor Ort.
War halt auch vom Timing her blöd, weil in unterschiedlichen Gruppen gestartet wurde, entweder warst du unterwegs oder eben der Jochen.
Ich war diesmal nur der Hampelmann, der zwischen Fahrerlager und Boxengasse hin und hergelaufen ist.:7_sweat_smile:
Kann auch durchaus sein, dass wir uns da eh mal über den Weg gelaufen sind, aber ich hab halt leider kein Gesicht zum Auto.:12_slight_smile:

Danke fürs technische Service Fuxi😘

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jochen:

Danke fürs technische Service Fuxi😘

Immer wieder gerne!!:26_nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Fox906bg:

Wärst einfach mal zu uns rüber gekommen. :12_slight_smile:
Hab deinen Cayman eh zweimal besucht, leider war da keiner vor Ort.
War halt auch vom Timing her blöd, weil in unterschiedlichen Gruppen gestartet wurde, entweder warst du unterwegs oder eben der Jochen.
Ich war diesmal nur der Hampelmann, der zwischen Fahrerlager und Boxengasse hin und hergelaufen ist.:7_sweat_smile:
Kann auch durchaus sein, dass wir uns da eh mal über den Weg gelaufen sind, aber ich hab halt leider kein Gesicht zum Auto.:12_slight_smile:

...wir waren fast nie draußen, weil´s so kalt war und ich habe auch keine klar Vorstellung von Jochens Auto gehabt (BMW?) Hab´einige Verdächtige angesteuert, wart allerdings nicht ihr.

Naja, dann 2022. Ich bin so glücklich, daß KEM die 3k Track vor allem motorisch so gut überstanden hat. Durch das Leistungdefizit stehe ich fast immer bis zum Begrenzer drinnen.

Wünsche Euch weiter viel Spaß, sofern Ihr heuer noch was macht und Deinem Audi baldige Genesung.

IMG_0001.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jochen:

Yep, Slick Hard hat bei 0 Grad Außentemperatur drei Runden gebraucht bis er überhaupt etwas Temperatur hatte. Ist zuerst immer wie mit Holzreifen😁

Aber nachmittags war der Grip bei mir ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Autos sind eigentlich nicht zu übersehen, aber für´s nächste Mal siehe Anhang. :3_grin:

Hab mir einen deiner Stints angesehen, röhrt schon sehr männlich, der Cayman! :27_sunglasses::96_ok_hand:

 

vor 1 Stunde schrieb margseirg:

Wünsche Euch weiter viel Spaß, sofern Ihr heuer noch was macht und Deinem Audi baldige Genesung.

Danke, der TT ist fast fertig, Achsvermessung fehlt noch.
Wir werden nächsten Montag, also 18.10. zum Saisonabschluss am PAN sein.

60c510e916641_IMG_0056(1920x1270).jpg.0cb218e1e28c1a3cd6fa43d11dc8e385.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Fox906bg:

Unsere Autos sind eigentlich nicht zu übersehen, aber für´s nächste Mal siehe Anhang. :3_grin:

Hab mir einen deiner Stints angesehen, röhrt schon sehr männlich, der Cayman! :27_sunglasses::96_ok_hand:

Danke für das Kompliment:14_relaxed:. Ist eine Akustik - Design - Klappe - eher selten, aber fein -- und eingetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden