Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MaxRT

Quietschfreie Bremsbeläge

1 Beitrag in diesem Thema

Servus zusammen,

wie im Titel schon zu erahnen suche ich Quietschfreie Bremsbeläge für meinen BMW M4 F82 (Stahlbremse).

Aktuell fahre ich die BMW Performance Bremsbeläge mit denen ich im Bezug auf Bremsverhalten, biss etc. sehr zufrieden bin. Allerdings geht mir das quietschen im Alltagsbetrieb so sehr auf die Nüsse das ich diese jetzt gerne wechseln würde.

Daher meine Frage: Welche Beläge könnt ihr für den BMW M4 F82 empfehlen, die im Alltag sowieso auch 4-5 Ausflüge im Jahr auf die Nordschleife gut mitmachen ohne sich anzuhören wie wenn der Güterzug in den Bahnhof einfährt?

Auf meinem BMW E92 M3 bin ich HAWK HT10 gefahren, diese Quietschen auch allerdings nicht so Stark wie die Performance Beläge, allerdings war hier der Scheibenverschleiß sehr massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0