Leo

Suche eine bezahlbare BMW Werkstatt

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, ich suche für meinen BMW E46 M3 eine bezahlbare Werkstatt in Düsseldorf. 
Der Wagen hat 3 Jahre draußen gestanden und soll jetzt wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen KAT + Lambasonden (weil geklaut) und das Schungrad vom SMG 2 Getriebe sollte erneuert werden, sonst nur Kleinigkeiten. 
Leider habe ich bis jetzt keine Werkstatt gefunden die Zeit oder die Erfahrung hat das Auto zu reparieren. BMW macht das sofort, ist mir klar, kann ich mir aber finanziell nicht erlauben. 
 

Bin gespannt auf eure Kommentare. 
 

LG Leo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Eschweiler gibt es Voss Competition. Die sind absoluter M3 Spezialist. 

bearbeitet von erdi24
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb erdi24:

In Eschweiler gibt es Voss Competition. Die sind absoluter M3 Spezialist. 

Danke, hab mir grade die Homepage angeguckt, hört sich vielversprechend an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden