Pablo

Handyhalterung

5 Beiträge in diesem Thema

Ich dachte ich mache hier mal das Thema auf, weil ich bestimmt nicht der einzige bin, der ein Problem mit der Handyhalterung hat.

Man nutzt das Ding ja inzwischen auch häufig auf der Strecke, sei es der Laptimer oder Tracksecure.

Ich bin bei meinem Auto noch auf der Suche nach einem anständigen Handyhalter, der bestenfalls am Käfig befestigt werden kann.

Mit Magneten am Lüftungsgitter hält zwar, wackelt aber und gefällt mir nicht so gut.

Befestigt werden soll das ganze im markierten Bereich, allerdings macht der Winkel der Rohre das ganz schwierig, ich müsste etwas haben, das im Grunde in alle Richtungen verstellbar ist.

 

Hat einer eine Idee?

 

939c2d85-3a50-45a1-b5wjip.jpeg

8095a158-69d6-4885-bhdky2.jpeg

bearbeitet von Pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht so Rahmenhalterungen für GoPro und konsorten? Darauf eine Halterung mit 1/4el Zoll Schraubverbindung. 

Nur damit du siehst, was ich meine:

Lammcou Action Kamera Fahrrad Halterung für Go Pro, Metall Fahrradhalter Lenker für Hero 10 9 8 7 Max Osmoaction Yi Sports Camera Zubehör Accessories: Amazon.de: Elektronik & Foto

Da müsste dann quasi längere schrauben dran zum festziehen. Gibt es sicher auch mit 1/4el Gewinde Anschluss, statt nem gopro anschluss nativ.

Und daran dann die halterung, ggf. sowas:

Metall-Stativhalterung + drehbarer Blitzschuh, um 360 Grad dreh- und neigbarer Winkel, kompatibel mit iPhone,Samsung,Smartphone-Halterung,Desktop-Stativ für Handy,Video-Live-Streaming,Vlogging Rig : Amazon.de: Elektronik & Foto

Wenn es eh fix am Rohrrahmen soll ... Art und Ausführung musst du halt mal genauer suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der selben suche stand ich damals auch. Gibt's einfach nix fertiges. Also hab ich selber etwas angefertigt. 

20210928_182503.jpg

20210928_182454.jpg

20210928_182446.jpg

20210928_182450.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab mir letztendlich was von SP Connect geholt inkl. Rohrhalter. Mit denen arbeitet auch Tracksecure. Bisher bin ich happy mit, hält bombenfest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden