Weskaa

Interesse an handy Halterung für Käfig?

10 posts in this topic

Guten alle zusammen. 

Da ich nach langer Suche keine vernünftige handy Halterung gefunden habe, den ich am Käfig befestigen kann, hab ich mir einfach selber einen gebaut. 

Würde es bei der community interessenten geben, so könnte ich mal welche fertigen und dann zum Kauf anbieten. 

Frei verstellbar in der breite, handy vertikal oder Horizont nutzbar, handy wird per schraube angezogen und sitzt somit bombenfest. 

Preis würde sich auf ca 35€ belaufen. 

 

Würde Interesse bestehen?

20210928_182503.jpg

20210928_182454.jpg

20210928_182450.jpg

20210928_182446.jpg

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute idee und umsetzung :1311_thumbsup_tone2:    

aber die Kamera hat mit dem Halter kein freies Sichtfeld oder? (Iphone 12) 

Wegen der Videoaufnahme mit Racechrono

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße,

So wie es aktuell bei mir festgemacht ist, nicht. 

Man könnte aber den Halter zb oben befestigen, das handy quer einspannen und somit dann aus dem Mittelfeld der Windschutzscheibe Filmen. Oder eben hinten am Kreuz. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt ne pfiffige Idee und eine hochwertige durchdachte Umsetzung! :1335_ok_hand_tone1:

Für welchen Rohrdurchmesser ist die Halterung geeignet?

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße,

Kann ich für jeden Durchmesser anfertigen. 

Aktuell bei mir 55mm.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier war doch die Tage die Frage nach sowas von @Pablo😁 

Genau sowas hatte ich darauf bei Amazon gesucht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Version für die Windschutzscheibe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Bastorich eben auch. Nachdem ich nichts fand hab ich selbst etwas erschaffen 😅

@margseirg

In Planung. Wann wir allerdings marktreif damit sind, wissen wir noch nicht genau. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur interessehalber: Werden da Formen 3d - gedruckt und die Serienteile gespritzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Bastor:

Hier war doch die Tage die Frage nach sowas von @Pablo😁 

Genau sowas hatte ich darauf bei Amazon gesucht 

Jaein, meine Rohre von der Zelle laufen nicht so gerade nach unten, ich würde auf dem Handy fast nichts sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now