Weskaa

Interesse an handy Halterung für Käfig?

10 Beiträge in diesem Thema

Guten alle zusammen. 

Da ich nach langer Suche keine vernünftige handy Halterung gefunden habe, den ich am Käfig befestigen kann, hab ich mir einfach selber einen gebaut. 

Würde es bei der community interessenten geben, so könnte ich mal welche fertigen und dann zum Kauf anbieten. 

Frei verstellbar in der breite, handy vertikal oder Horizont nutzbar, handy wird per schraube angezogen und sitzt somit bombenfest. 

Preis würde sich auf ca 35€ belaufen. 

 

Würde Interesse bestehen?

20210928_182503.jpg

20210928_182454.jpg

20210928_182450.jpg

20210928_182446.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee und umsetzung :1311_thumbsup_tone2:    

aber die Kamera hat mit dem Halter kein freies Sichtfeld oder? (Iphone 12) 

Wegen der Videoaufnahme mit Racechrono

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

So wie es aktuell bei mir festgemacht ist, nicht. 

Man könnte aber den Halter zb oben befestigen, das handy quer einspannen und somit dann aus dem Mittelfeld der Windschutzscheibe Filmen. Oder eben hinten am Kreuz. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne pfiffige Idee und eine hochwertige durchdachte Umsetzung! :1335_ok_hand_tone1:

Für welchen Rohrdurchmesser ist die Halterung geeignet?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Kann ich für jeden Durchmesser anfertigen. 

Aktuell bei mir 55mm.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier war doch die Tage die Frage nach sowas von @Pablo😁 

Genau sowas hatte ich darauf bei Amazon gesucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bastorich eben auch. Nachdem ich nichts fand hab ich selbst etwas erschaffen 😅

@margseirg

In Planung. Wann wir allerdings marktreif damit sind, wissen wir noch nicht genau. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessehalber: Werden da Formen 3d - gedruckt und die Serienteile gespritzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Bastor:

Hier war doch die Tage die Frage nach sowas von @Pablo😁 

Genau sowas hatte ich darauf bei Amazon gesucht 

Jaein, meine Rohre von der Zelle laufen nicht so gerade nach unten, ich würde auf dem Handy fast nichts sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden