dawenth

Geschädigter aus .at

8 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit, ich bin hier um mich vorzustellen ;-)

 

Mein Name ist Daniel, ich bin 32 und habe ein Autoproblem. Also eigentlich nicht, macht ja Spaß. Fahre seit 8 Jahren, wenn es die Zeit erlaubt, ein Z3 Coupe 2.8 das ich aktuell am Markt habe weil ich auf der Suche nach einem M135i bin. 

Diverse Ausfahrten mit anderen Forenusern von hier (Servas!) haben mich angefixt, und daher soll jetzt etwas Tracktauglicheres her. 

Sobald ich einen passenden Wagen gefunden habe, kommt natürlich eine extra Vorstellung im Umbauthread. Ansonsten noch was von meiner Shitbox :52_fearful: (PS: Die Apex 17er wären zu haben :4_joy:)

 

 

LG Daniel

vorne.jpg

16 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erst mal herzlich Willkommen.

Mein M135i.

 

quer.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shitbox?! Wie bitte? Viel geiler gehts doch garnicht. Wäre mir zu schade zum Weggeben das Auto.

Die Tracktauglichkeit ist ja wohl voll gegeben bei dem KFZ, definitiv nicht weniger als bei einem 1er, oder? Und die Apex Räder sollten doch auch super funktionieren mit anständigen Reifen. Oder ist er dir zu Schade zum Umbauen?

PS: Fahre auch einen 1er, willkommen im Forum ;)

bearbeitet von m1nicer40i
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M2 Comp./CS?

Den Z3 würde ich nicht mehr ausräumen. Der soll in Würde altern:14_relaxed:

bearbeitet von margseirg
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in unserer Runde!:14_relaxed:

Schließe mich meinem Vorredner an, DAS Auto wäre mir ebenfalls zu schade für die Rennstrecke bzw. größere Umbauten.

Aber das musst eh du selbst entscheiden, tracktauglich ist sowas allemal.:10_wink:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel!

Die wichtigsten Umbauten sind bei dir ja schon erledigt, jetzt müsstest du ihn nur noch entsprechend bewegen.

Und ein Z3 Coupe ist definitiv tracktauglich :10_wink:

11893719_1117583754937022_7683048874261271471_o.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja was ich noch erwähnen wollte...pläne können sich ändern und mein z3coupe wird ein bisschen weniger brav in 2022 starten:

zusätzlich geplant wäre ein kürzeres Sperrdiff, Lenkrad neu in komplett Alcantara, UHPs oder mehr für den Zweitradsatz und ggf. ein Shifter :4_joy:

 

DE78AF2C-7BF5-40B7-AF1F-8364F04CA9E9.jpeg

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daniel,

Willkommen wir freuen uns auf weitere Updates von dir bin gespannt, ob nun das QP bleibt oder es doch etwas anderes wird
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr endlich einen Abendturn am Slovakiaring schaffen und du uns begleitest

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden