Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Arti

BBS RC 303

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Aktuell fahre ich auf meinem BMW die Apex ACR-8 Felgen. Da man aber leider so gar keine Möglichkeiten hat die Felgen einzutragen, möchte ich diese verkaufen und mir stattdessen die BBS kaufen. Allerdings sind die schon was älter. Gibt es irgendwelche bedenken die aktuell auch auf der Rennstrecke zu fahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische BBS kommen nie aus der Mode, mit der Style-Polizei wirst du auf keinen Fall Probleme bekommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Bezug auf Haltbarkeit gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht Beschädigt / Gerichtet / Geschweißt und Nachlackiert hätte ich keine Bedenken.

Wissen tust du es nie, aber wirklich Bedenken hätte ich da nicht bei BBS. Wenn man gar nichts sieht, dann nimm sie. Vertrauen und Eindruck vom Verkäufer ist mir hier aber wichtiger, vor allem wenn die Felgen durch 5te Hand gehen und 20 Jahre alt sind. Lieber was wo noch der Verkäufer ne alte Rechnung rausziehen kann etc. Grundsätzlich sind mir Felgen lieber mit ein paar Bordsteinschrammen als Frischlackierte/Gepulverte. Bei Ersteren weißt du wahrscheinlicher wenn sie rund Laufen das nichts schlimmeres war, bei Zweiteren kann alles darunter sein. Wobei wenn die Felgen nicht bekannt sind für Risse/Schäden/Ausfälle, hätte ich bei BBS wenig Bedenken. Es gibt ein paar Felgen bei denen das passiert und man ein paar Sachen im Netz findet, meist 19"-2x" Felgen mit extrem dünnen Modeschlappen drauf. Kenne auch eine originale BMW Felge die da anfällig für ist.

Ich will auch nicht irgendwie diskriminierend sein, aber Ebay aus dem Ausland (vor allem Ostblock) wäre ich vorsichtig, Kleinanzeigen aus irgendwo im Nirgendwo sind meine Bedenken meist dagegen sehr gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0