Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PeterK

Brünn

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Bin am 13.10. erstmals in Brünn.

Im Forum scheint diese Strecke nicht sehr frequentiert zu sein, wäre trotzdem dankbar für ein paar Tips bzgl. Grip und Bremsenverschleiß oder vielleicht Video. Auf youtube ist auch nicht allzuviel brauchbares zu finden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir sind 2019 ein 12h Rennen in Brno gefahren, vorher war ich auch noch nie dort.

Was ich dazu sagen kann ist, dass die Strecke der absolute Reifentöter ist.
Es ist bisher die einzige Strecke, auf der wir mit einem Satz Hankook Slicks nicht über die Distanz eines vollen Tanks (+-90 Minuten) gekommen sind.
Auch der Drop von Minute 1 zu Minute 60 z.B. ist so enorm, das habe ich vorher noch nie erlebt..

Bremsen würde ich nicht unbedingt als kritisch betrachten.

Ich finde die Strecke aber mega.. sehr interessant, cooler Flow, bisschen up and down.. gefällt mir gut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Onboard ist schon ein bisschen her.

Bin am Mittwoch auch oben, beim Senkyr Trackday :)

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Sascha:

 

Die Onboard ist schon ein bisschen her.

Bin am Mittwoch auch oben, beim Senkyr Trackday :)

na dann sehen wir uns.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, dein Auto steht ja schon beim Robert in der Werkstatt wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars heute in Brünn, bissi kühl aber wenig Autos und viel Fahrzeit.

Das war meine schnellste Runde heute, wie immer Tank voll und Beifahrer. Leider mit ein bisschen Verkehr, also kann man vl. noch 8 Zehntel abziehen fürs erste.

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich in Brünn, ein paar Runden

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal in Brünn, heuer bereits das 3. Mal

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0