pvd

Kommunikation auf dem Track mit Funk

2 Beiträge in diesem Thema

Hi, 

Habe jetzt wieder beim Tom Schütze gesehen, dass er ein Funk System verwendet hat. Finde ich auch mega interessant, da wir auch gerne mal mit mehreren sind. 

Hat einer da eine gute Alternative? Das was er nutzt ist in den Kosten echt ein Brett. 

https://www.amazon.de/dp/B076B1YVXK/ref=cm_sw_r_as_gl_api_glt_i_9BJYR0XZB4QW5V8GZJ3F?_encoding=UTF8&psc=1&linkCode=ml1&tag=tomschuetze-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst du jedes Motorrad Headset testen.

SENA ist halt weit verbreitet (und Marktführer?). Alternativen wären vllt. Midland, oder Cardo. Aber wenn man "Leistung" möchte, wird sich das am Ende nicht viel geben. 

Alternative wäre nur nach Specs gucken und vllt. bei Alibaba was auftun, was in den versprechungen genauso, oder am besten "noch besser" angepriesen wird, damit man auf die gleiche Leistung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden