Dippe

Aloha aus Graz

8 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute 

Bin schon länger „stiller Mitleser“ hier im Forum 😁

Durch einen Freund bin ich auf Trackdays aufmerksam geworden und dann nach meinem ersten Trackday am Redbull-Ring bei mir um die Ecke, wars dann um mich geschehen :D Nach und nach habe ich mich in diversen Foren bzgl. Trackday-Umbauten informiert und unzählige Youtube-Videos gekuckt.

hier mein Eddy nach dem ersten freien Fahren am RBR 

i_16333_0_0_42_1576949239_9596.jpg 
i_16333_0_0_42_1576949239_5678.jpg 
 

freu mich schon auf den Austausch und die technischen Diskussionen 👍🏻

Stay classy, 
Raphi

9 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Aus NÖ 🙋🏼‍♂️
 

Bin schon gespannt wie weit dich dieses Forum hier treibt die Umbauten voran zu treiben 😬

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier. :1330_v_tone1:

Viel spaß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Hartberg!:10_wink:

Apropos "zu Umbauten treiben", passendes KW CS 3-Way hätte ich in nächster Zeit günstig abzugeben!:4_joy::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ein Edition 35! Sehr schönes und feines Wägelchen, dazu auch ein gewisser Seltenheitswert!

Willkommen im Kreis der Verrückten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs (& eventuell Mädls) für die nette Annahme!

@Fox906bg: Dankeschön! Aber für meine fahrerischen Fähigkeiten und als Daily tuts mein XTA grad auch noch 😁 das CS wär toll aber das Studenten-Geldbörserl leidet schon genug 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum.

Red Bull Ring ist ne mega Strecke. Vielleicht sieht man sich da mal. Viel Spaß hier und mit deinem Spielzeug.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden