intruder4711

Salzburgring 06.05.17 School of Racing

5 Beiträge in diesem Thema

Und noch eine Veranstaltung, bei der ich mich freuen würde, ein paar Leute zu treffen:

Salzburgrging 06.05.17 mit der school of Racing.

http://schoolofracing.com/06-05-2017/

Noch gibt es den Frühbucherrabatt, dann kostet der Tag 299,00 € für 7 Stints à einer halben Stunde.

Was mir an der Veranstaltung so gut gefällt, es gibr 2 Gruppen, Rookie und Performance. In der Rookie-Gruppe darf nur auf den Geraden überholt werden, in den Kurven kann man üben, ohne dass jemand innen vorbeifährt.

In der Performancegruppe gibt es kein Überholverbot, da gilt nur gegenseitige Rücksichtnahme.

 

Ich bin jedenfalls dabei, und Christian mit der Elise auch. 

Noch jemand? 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, am Samstag soll richtig gutes Wetter sein, hat keiner Lust, sich noch anzuschließen?

Oder zum Zuschauen vorbeikommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt ein tolles Event, leider muss ich einige Wartungen an meinem Wagen durchführen nachdem ich binnen einem Monat 3 Trackdays gefahren bin.

Wünsche euch dennoch viel Spaß und immer eine handbreit Luft zur Leitplanke :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt gut auf:1296_raised_hands_tone2: und machts nichts teures kaputt... wir sind in Hamburg und können leider nicht kommen.. vielleicht sehen wir uns Ende Mai am SBR beim ZK!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden