Maody66

Nordschleife-Videos

1.097 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Kappacino:

Etwas von Samstag morgen, erstaunlich wie viel scheiße man zwischendrin verzapft ohne das man etwas mitbekommt. Vorallem die Frühstücksdebatte kurz nach der Fuchröhre =D

 

 

Ha, und den Marco gleich hintendran... :1311_thumbsup_tone2:Auch sehr schnell mit seinem Alteisen! :1311_thumbsup_tone2:

Über die Menge an Gelaber wundere ich mich auch immer, wenn ich dann zu Hause die Videos checke! :3_grin::3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video von Montag Abend.

Leider viel Verkehr und Gelbphase.

Im Bereich Wehrseifen leider ein Missverständnis meinerseits was gut ausgegangen ist, jedoch war ich mir eig. sicher das er sich hinter dem S2000 einordnet.

Kein Blinker an, also meine Schuld...

Gruß Marcel.

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dr.Prütteklütt:

Im Bereich Wehrseifen leider ein Missverständnis meinerseits was gut ausgegangen ist, jedoch war ich mir eig. sicher das er sich hinter dem S2000 einordnet.

Ich glaub das hätte auch jeder so gedacht. Hätte auch nicht erwartet dass er nur für die Kurve ausholt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine weitere Runde von vorletztem Sonntag. Die beste des Tages (im Sinne von "spaßigste"), eine tolle gegenseitige "Jagd" mit einem M2 Tracktool aus der Schweiz, von dem Kollegen offenbar eingefädelt.  ;) Am Anfang eine Gelbphase...

 

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine... :12_slight_smile:

Einen sehr schön aufgebauten und hübsch flotten M3 E90 getroffen, der sogar hier im Forum mal aktiv war | Knappe #sub8 durch den Touriverkehr... :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Shit, hast mal nen Bild vom Übeltäter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schei**! da hätte ich an anderer Stelle z.B Schwedenkreuz ja kein Bock drauf :52_fearful: wobei, gibts da überhaupt ne gute Stelle für?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Auf der onboard ist es garncht so spektakulär. Ich hab erst gedacht der Reifen wäre geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irre, sehe ich zum ersten mal das der obere bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Pablo:

Immerhin ist dann jetzt gebördelt.

Ob ich das gewerblich anbieten sollte? "Ab jetzt neu: kleines Karussel - Bördelung :4_joy:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, zum Glück ist da nicht mehr passiert. :222_hear_no_evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin hier 2 Videos von mir. 

Das erste auf alten AR1 Reifen in 255/265 hinter einem M4c.

Das zweite auf den neuen Federal FZ201 in 265 square hinter einem Gt 2 rs . Ich muss aber sagen er war auch nicht der bester Fahrer im Porsche wohl noch am üben :-)

Leider waren die Speicherkarten am Dienstag schon voll und ich hab meine 7:35 BTG mit Traffic nicht auf Video.

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im M4 sitzt Laura Lemans, Freundin von Thilo (XThiloX). Die kann es auch... :12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist jetzt mal etwas ausschließlich für die völlig Bekloppten unter uns. :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Ein Video eines vollständigen Stints von 6 Runden auf dem kompletten Kurs der Nordschleife (offene Döttinger Höhe). Wer nicht so wahnsinnig ist, das ganze Video ansehen zu wollen, kann sich sehr gut an den Zeitstempeln orientieren. Runde 1 und 5 sind sehenswert wegen der coolen Kisten, die Runden 2 und 3 waren so schnell, wie ich an diesem Tag bei der Hitze fahren konnte. Mehr ging bei mir nicht...

Reifen waren übrigens Bridgestone Potenza Race in 245/40/18

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine schön freie Runde von Freitag. Es war ein Pistenclub Trackday. 

Im Hatzenbach durch den Mclaren leider nicht unter 7,50min gekommen. Wäre Freitag sonst locker drin gewesen. 

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine ereignisreiche und im Ergebnis immer noch ziemlich flotte Runde:
Zielfahrzeug = Cayman | Ein schneller Swift GTi | Marc im Hyundai N-Taxi | 2 Mörder Roccos | 2 tolle BMW M3

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine schön freie Runde. Ich glaube so wenig andere Autos hatte ich noch nie:

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eins... :)

Ein F82 M4 GTS folgt die komplette Aufwärmrunde | Green Hell Driving Days | Jede Menge mehr coole BMW | Gelb von Eschbach bis Brünnchen

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison mit einer neuen persönlichen Bestzeit beendet. Ein paar Stellen traue ich mich zwar noch nicht durch zu ziehen aber es hat für ne ganz ordentliche 7:32 geschickt.

 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Boesi:

:1314_thumbsup_tone5:Schöne Runde @Apetri

Dankeschön!
bin mal auf kommendes Jahr mit dem Competition gespannt wie es dann wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden