Maody66

Nordschleife-Videos

1.097 Beiträge in diesem Thema

Am 6.1.2023 um 17:50 schrieb Kappacino:

Ungeachtet dessen wie massiv deine Eier und skills und die Runde an sich sind, finde ich es schade eine Runde mit offener DöHö mit einer BTG zeit zu schmücken. Aber das ist mittlerweile Trend geworden, warum auch immer.

So viel ist es garnicht. Das macht nur knapp 1,7 Sekunden aus.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann mal ausnahmsweise von mir mal eines der seltenes Video vom kompletten Ring | Mit Döttinger Höhe | Sportauto Perfektionstraining 2022 | Freies Fahren | Meine schnellste Runde des wirklich heißen Tages | Also irgendwie so eine Art "PB" :10_wink:

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Sportauto Perfektionstraining | Erste Runde eines längeren Stints | Ergreife die Chance, dem GT3 Zug zu folgen | Statt Aufwärmen

Viele echt coole Kisten unterwegs | 1:1 Coaching vor mir | Ganz nette Trackday Runde

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Maody66:

Ergreife die Chance, dem GT3 Zug zu folgen

Was wird sich der im Grünen gedacht haben :3_grin:

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb FocusUwe:

Was wird sich der im Grünen gedacht haben :3_grin:

:2_grimacing::2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein wöchentlicher Upload... :10_wink:
2. Runde des Tages = Installations-Runde | Viel Verkehr | Jede Menge Überholmanöver | Paar wirklich hübsche Kisten

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Personal Best" 2022 nur für den TCR | Sportauto Perfektionstraining 2022 | Freies Fahren | Kein Auto auf der Strecke | Einsamkeit :) | Mehr ging nicht bei der Hitze...

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr hübscher 991 GT3 RS | Grillrauch über Brünnchen | Saisonabschluss - 3. Runde des Tages | Mario auf dem Beifahrersitz | Mehr Verkehr | Lang gelb für nichts

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportauto Perfektionstraining 2022 | Geführtes Fahren | Schnelle Runde direkt hinter dem sehr guten Instruktor [Marcel Marchewicz]

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz typische Novembermorgen Aufwärmrunde | Noch teilweise sehr nass im Schatten | Es passiert am Anfang nicht viel | Hinterm Karussell kommt aber dann ein GT3 | Genug aufgewärmt :D

 

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja bald wieder los geht...

Eine der spannendsten und spaßigsten Runden (oder vermutlich die spannendste und spaßigste Runde) des Jahres 2022 | Nordschleife Layout = Komplette Strecke mit Döttinger Höhe | Ein paar sehr coole Spiel-/Sportskameraden | Mega-Runde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins, weil ich das davor eigentlich letzte Woche posten wollte... :8_laughing: Eine freie, saubere und flotte Runde mit leichter Behinderung gegen Ende (sub8 geklaut :12_slight_smile:). Der Aufmerksame Beobachter wird außerdem feststellen, dass ich mich auf den - schon sehr abgefahrenen Reifen - nicht mehr 100% wohl gefühlt habe. Der Satz kam auch sofort danach runter.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Verzweiflung nochmal ganz tief in die Archiv-Kiste des letzten Jahres gegriffen und eine typische Touri-Runde gefunden... ;)

Mit alles: Elöd im Race Taxi, Ein nahezu gleich schneller GT4 zum Folgen, Gelbe Flaggen nach Motorrad-Unfall (nichts Ernstes), ein lahmer GT3, mehr Porsches, ein unfassbar autistisch-unaufmerksamer Mopedfahrer und ein Mieter im Bellof-S...

 

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Material - leider immer noch aus dem Archiv

Unter8 trotz Telefonanruf | Golf GTi TCR | Sportauto Perfektionstraining NORDSCHLEIFE 2022 | Einsame Runde

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier des Tages abwesenheitsbedingt aus dem Fundus :8_laughing:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich frische Ware... :8_laughing::8_laughing:

Ostersonntag | Ein kompletter Vollidiot im Audi RS6 | Ein ganz kleiner TCR-Train mit Marius hinter mir | Ein GTi CS aus Aachen quasi mit dabei | Sehr viel Überholaction | Und am Ende dennoch eine spaßige und sogar ganz flotte Runde - für das, was es war

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch was vom Wochenende.. Dafür dass es voll war was es trotzdem mal wieder wunderbar. Das Wetter hat sich auch einigermaßen gut gehalten. Ich bin zufrieden. Der Kollege im 350Z hat aufjedenfall gut fliegen lassen. Klar habe ich zwischendrin gas rausgenommen aber ich glaube nicht sass unterm Strich viel Differenz da gewesen wäre :) Keine Ahnung warum die Bremse so laut ist. Im Auto ist es fast ruhig.

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Ostern | 2 Golf TCR und 1 Porsche 997 GT3 (Ist das schon ein Zug?) | Wirklich erstaunlich flotte Runde für den Verkehr und die 2 Gelbphasen (Hatzenbach/Hocheichen und Eiskurve/Pflanzgarten) | Sehr viel los auf und neben der Strecke | Hübsch paar Überholmanöver ;)

 

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas anderes Video der Norschleife. Aktuelle Doku (Reihe) vom Nürburgring. Bislang sind aber erst 2 Folgen zu sehen. Zweite Folge ist "Tourifahrten"

 

 

bearbeitet von Minimallaeufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz kleiner TCR-GT3-Train mit Marius | Andreas im 997 GT3 dahinter | Paar mal hart im Verkehr aufgehalten | Gelbe Flaggen | Flottes Ründchen noch dafür :12_slight_smile:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz kleines "Oops" im Metzgesfeld (klassisches Ody-Manöver lt. meinem Kumpel Lars :8_laughing:) | Was auch immer der Mann in seinem Honda verbrennt... | Déjà vu: Selber Maserati GT wie in der Runde zuvor, selbe Stelle, selber Curb und selbes Fahrmanöver (Die Runde zuvor) | Lange Gelbphase von Eschbach bis Eiskurve

 

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Upload von ziemlich chaotischen "Green Hell Driving Days", hier: Sonntag, 30.04.2022

Den Mituser, Forist und Sportskamerad Wittmann @Moetauf dem Beifahrersitz | Ring Taxi getroffen (das Original)| Plus ein sehr flottes Tesla Model Y | 2 mehr oder weniger kreative BMW in meiner Linie (E36 + Z4) | Flottes Ründchen für das, was es war. :12_slight_smile:

 

bearbeitet von Maody66
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sonntag war mit das heftigste was ich je bei den Touris erleben durfte was chaos und sperrungen anging. War schön dich mal kurz an der Tanke gesprochen zu haben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit den Green Hell Driving Days.

Ein weiteres flottes Ründchen mit @Moet auf dem Beifahrersitz. Wenn die gelben Flaggen am Ende nicht gewesen wären...

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden