Maody66

Nordschleife-Videos

1.108 Beiträge in diesem Thema

@Maody66ich kann´s nur noch mal wiederholen, es war ein Fest! 
Ich denke auf den Videos kann man ganz gut hören, wie du entspannt redest und ich, mit Silben und lauten, irgendwie versuche zu antworten. 

Das waren ziemlich viele Eindrücke, die ich da an dem Tag zu verarbeiten hatte. Deswegen auch hier nochmal ein Danke an dich :1310_thumbsup_tone1:
Das hat nicht nur Laune gemacht, sondern mir auch die Augen geöffnet. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Videos.
Da macht das zuschauen wirklich spaß !

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Moet:

@Maody66ich kann´s nur noch mal wiederholen, es war ein Fest! 
Ich denke auf den Videos kann man ganz gut hören, wie du entspannt redest und ich, mit Silben und lauten, irgendwie versuche zu antworten. 

Das waren ziemlich viele Eindrücke, die ich da an dem Tag zu verarbeiten hatte. Deswegen auch hier nochmal ein Danke an dich :1310_thumbsup_tone1:
Das hat nicht nur Laune gemacht, sondern mir auch die Augen geöffnet. 

Es war mir eine Ehre und Freude! :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder samstags... :12_slight_smile:

Noch einmal die letzten Green Hell Driving Days | Ein viel (mehr) versprechender Cayman GT4 RS | 2 laaaange Gelbphasen für gar nichts (vorgespult) :40_rage: | Viele coole Kisten und Überholmanöver | Sportskamerad @Moetan Bord. :12_slight_smile:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneut von den Green Hell Driving Days 04/2023 | Erneut mit Sportskamerad @Moetals Beifahrer

Ein 3er BMW gibt alles | Enges Ding in Kallenhard | Gelbe Flaggen ab Hohe Acht bis Brünnchen | Benzin wird knapp am Ende ("Ping" bei 2:20 😁 )

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch April 2023 und die Green Hell Driving Days nochmal | Sozusagen einer Wieder-Aufwärmrunde nach über 1,5 h Sperung der Strecke | Ein sehr schneller P 206 | Heck-Kamera ausgefallen | Daher leider keine Daten | 2 gelbe Porsche | mit @Moet

 

 

bearbeitet von Maody66
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine dieser seltenen aber eindrücklichen Runden, für die ich die Touristenfahrten immer noch so liebe. :love:

Autofahrer und Mopedfahrer zusammen, ungefähr gleichschnell mit gegenseitigem Respekt und ohne Risiko. :thumbup:

Und dann nur noch purer Spaß zusammen durch den Touriverkehr... 8)

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porsche 992 GT3 RS - Das Meisterwerk von Porsche. 

 

bearbeitet von Heavyfield
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sportskamerad rückwärts neben der Strecke unterwegs (noch nie vorher gesehen) :35_thinking::52_fearful:

2 Gelbphasen wegen weiterer Unfälle | Ein paar echt hübsche Kisten | Ganz normale Touristenfahrten halt...

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freunde. Was für ein Wochenende! Ich habe es noch nie so leer gesehen, Samstag moregens 8 Uhr an der Schranke gewesen. Ich war das 5. Auto auf der Strecke dann habe ich auf 5 Runden 2-3 Autos überholt. Perfekt! Sonne stand sehr tief. Meine schnellste Runde bis jetzt 7:40:49. An vielen Schlüsselstellen geht mehr, Flugplatz, Schwedenkreuz, Fuchsröhre, Metzgesfeld und allgemein später Bremsen. Ich belasse es dabei ich bin quasi 3 runden am stück +-3 Sekunden gefahren das langt an Wohlfühlzone für mich. Und die FZ201 sind immerhin auch schon 85 Runden alt. Aber seht selbst :-)

 

 

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepusht vom M3 E92 "Clubsport" | Über 20 Überholmanöver | Gelbe Flaggen im Wehrseifen | Ein paar coole Kisten eingesammelt | Viel Verkehr | Doch noch ganz ordentliche Rundenzeit dank dem Sportskamerad im E92 M3 :12_slight_smile:

 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich chaotisches WE geht zuende. Vom Heftigen Fahrzeugbrand, Massencrash Wippermann und 3h Sperrung gepaart mit massivem Verkehr war alles dabei. Hier was vom Sonntagmorgen. Der holländische Krawallzwerg macht ordentlich Meter ich also hinterher durch den Verkehr :-)

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Kappacino:

Ein wirklich chaotisches WE geht zuende. Vom Heftigen Fahrzeugbrand, Massencrash Wippermann und 3h Sperrung gepaart mit massivem Verkehr war alles dabei. Hier was vom Sonntagmorgen. Der holländische Krawallzwerg macht ordentlich Meter ich also hinterher durch den Verkehr :-)

 

 

Meinst du den M3 aus UK? das war heftig. Erste Runde dran vorbei, kam Feuer aus dem Auspuff. Die Runde danach war nicht mehr viel übrig :/

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir da vorbei sind konnte man nichtmehr erkennen um welches Auto sich es mal gehandelt haben muss :(

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir grad das Szenario vor wie da einer in seinem Supersportwagen sitzt und von hinten kommt ein lilaner Toyota Starlet wie Pressluft :4_joy:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sportskameraden im schnellen GTi Clubsport (413 built) getroffen | Erneut über 20 Überholmanöver | 2 Gelbphasen | Ein 1er BMW "Safety Car" :8_laughing: gibt alles | Leider geiler Subi in Orange | Viel Verkehr | Noch mehr Spaß :12_slight_smile:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc driftet das Hyundai N Taxi | Newbie Liz an Bord | 2 x gecrashte Mieter (Ringfreaks) | 3 x Gelbphasen | Ein sehr hübscher orangener M3 E92 "CS" | Geblockt im Schwalbenschwanz | Spaß im Brünnchen | Ganz normale Touris halt... :8_laughing:

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachschub...

Treffe einen sehr schnellen spanischen Kollegen im M3 E92 | Fahre eine Weile hinter, vor und wieder hinter ihm her durch den Touriverkehr | 25 Überholmanöver | Nur eine, aber lange Gelbphase | Ring-Newbie Maurice an Bord

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der E60 M5 Sound  :82_heart_eyes_cat:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Wochenende mal wieder.. aber mittlerweile sind wir echt viele da oben. Der Yarist einfach geil! Hier könnt ihr mit einsteigen bei mir wie ich meine Jungs jage :3_grin: Das Foto ist vom Vortag, der vierte kam heute random dazu, hat sich kurz bei uns im Lager vorgestellt und dann ging es los :-)

 

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, Kampf der Zwerge!

So ein Yaris ist echt ein feines Auto.. ich fahr mittlerweile nur noch damit rum und mein A6 verstaubt daneben.
Hab einfach permanent gute Laune in dem Ding :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin hier 2 Videos vom Ring vom letzten Wochenende. Der Spoiler hat so 3-5 Sekunden gebracht würde ich sagen.

 

Hier fehlt mir noch bisschen Leistung um da mitzuhalten D

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Pfingstmontag. Sagte jemand "Autos und Mopeds zusammen geht nicht!"?

18 Überholmanöver | Gleich am Anfang Lukas auf BMW R 1000 SS getroffen | Ein ganz enges Ding Fuchsröhre | Lange Gelbphase am Karussell | Paar seltsame Fahrer | Ordentlicher Verkehr | Touristenfahrten halt... ;)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom Sportauto Perfektionstraining | (Für meine Verhältnisse) Tolle neue Personal Best mitgebracht | Frisch ausgepackt | 10 Sekunden gefunden 

Was für ein großartiges Gefühl, die Nordschleife komplett für sich allein zu haben. 8)

 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden