AndiE30

Griaß Gott aus dem Waldviertel

9 Beiträge in diesem Thema

Ein weiterer seit Jahren infizierter Motorsport-Freak... :1_grinning:

Ich bin da Andi, 27 und komme aus dem schönen nördlichen Waldviertel in Niederösterreich.

Seit ich den Führerschein bekommen habe war die Abhängigkeit perfekt. Immer schon den BMW Farhzeugen verschworen (eher den etwas älteren Modellen) war für mich klar das es nur eine Möglichkeit für ein Tracktool gibt, den E30. Stets am weiterentwickeln und umbauen wird er wohl nie vollendet sein. :3_grin:

Bin schon diverse Rennen damit gefahren unteranderem TimeAttack am Slovakiaring, Salzburgring mit dem CMF Kranzberg, Sprintrennen am Panonniaring bis hin zu Drift-Events am Wachauring (das ist aber schon sehr lange her)

Finde es eine super Idee diese Forum und eine gelunge Plattform u sich mit den Bekanntschaften von der Strecke auszutauschen.

Weiter so!!! :1311_thumbsup_tone2:

Freu mich schon wieder auf die Diskussionen und Gespräche an der Strecke und hier im Forum.

lg, Andi

Ps.: Erste Ausfahrt heuer, RedBullRing am 30.4. mit zk-trackdays

 

_C4I4003.jpg

IMG_6892.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den E30. :778_heartbeat:

Herzlich Willkommen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi.

Willkommen im Forum.

Unser kleines Battle an der Nordschleife war schon ganz cool :7_sweat_smile:.

Spätestens im April am RBR sehen wir uns ja dann wieder.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Andi :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi. :1330_v_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Andi,

nette Geschichte :) Mehr Infos zu deinem toll aufgebauten E30 würden mich auch interessieren.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi...
Sehr geile Geschichte ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden