blunalimette

Hallo aus neben Hockenheim

11 Beiträge in diesem Thema

Hi,

nachdem ich mich nun schon ein paar Tage hier lesend rumtreibe, möchte ich mich kurz vorstellen... ich heiße Sascha, komme aus Ketsch (liegt direkt neben Hockenheim, kennen aber wahrscheinlich die wenigsten) und habe bereits ein paar Lenze auf dem Buckel (48 bis jetzt). Ich fahre seit diesem Jahr eine Exige S, Bj. 2010 und war damit bisher in Hockenheim und AdR. Nächstes Jahr werde ich die CST (Leichtbau Slalom Trophy) mitfahren und den einen oder anderen Trackday besuchen. Rennstreckenerfahrung habe ich zwar einige, bisher aber das  meiste davon auf 2 Rädern... freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen.

Grüße

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum!:12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Hockenheimring sieht man sich bestimmt mal. Da sind wir ab und an mal mit dem Pistenclub. Ist auch für uns gut erreichbar, da wir aus Frankfurt sind.
Dem Lotus Exige schau ich immer etwas neidisch hinterher. Klein, flott und äußerst agil in Kurven. Auf evtl. bald auf einer Strecke.:12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Hockenheim bin ich auch öfter unterwegs! Vielleicht sieht man sich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde mich freuen jemand von Euch zu sehen :)

Das mit der Exe stimmt...  deswegen würde ich auch, was dieses Thema angeht, auch lieber neben AdR als neben dem HHR wohnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal auf 2 Rädern in Mettet gewesen ?:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bisher noch nicht.. und mit 2 Rädern ist seit diesem Jahr Schluss habe ich für mich entschieden. Ist aber auch so ne kleine Wuselstrecke, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2021 um 18:00 schrieb blunalimette:

Nein, bisher noch nicht.. und mit 2 Rädern ist seit diesem Jahr Schluss habe ich für mich entschieden. Ist aber auch so ne kleine Wuselstrecke, oder?

War selbst noch nicht dort gewesen, ist aber eine sehr kurze Strecke...irgendwas um die 2km. Habe vor nächstes Jahr dorthin zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr mit dem Moped in Mettet.
Trackday, Regen den ganzen Tag... aber sehr coole Strecke! Ist ziemlich linkslastig, was man den Reifen am Tagesende anmerken wird!
Ist jedoch mMn zu kurz und zu klein für die PS Monster! Ich glaube in den 4. Gang schaltet man da nur auf der Zielgeraden :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mettet war ich dieses Jahr auch. Mir gefällt die Strecke auch gut, könnte etwas länger sein. Aber egal, so hab ich dann halt 166 Runden gemacht :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Kohle find ich das echt ne super Option. Nur wie @Tommyschon schrieb, etwas sehr links lastig und geht auch auf die Bremse. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Gerät! :1310_thumbsup_tone1:

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden