Oldwigger

Moin Moin aus BaWü (Karlsruhe)

3 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen, 

auf diesem Weg möchte ich mich auch mal hier Vorstellen:1331_v_tone2:.

Zu meiner Person: Sascha, Bj.91 und bisher auf 2 Rädern unterwegs gewesen. Zu den bereits besuchten Strecken gehören die  Hausstrecke HHR, AdR , Misano, Slovakia Ring, Brünn ect..

Bisher bin ich noch stiller Leser, möchte das aber in Zukunft hoffentlich ändern :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Aus verschiedene Gründe bin ich nun auf 4 Räder gewechselt und verbringe zurzeit meine Freie Zeit mit einem Mini R56 Cooper S Bj.08 bei dem ich bereits ein KW V3 und eine JCW Abgasanlage verbaut habe. Geplante Umbauten halten sich im Rahmen und werden bestimmt auch im Laufe der Zeit durchweg ändern.  Felgensatz mit Autec Club Racing 7,5x17" mit Nankang Ar1 Semis; Upgrade Streben und Stabis; Recaro Pole Position 2x; ect...

Angestrebte Veranstaltungen sind für 2022:

  • diverse Clubslalom Veranstaltungen
  • Trackdays auf dem HHR 
  • bestimmt die ein oder andere Runde auf der Grünen Hölle

Ich freue mich auf anregende technische Diskussionen, interessante Gespräche und eventuell das ein oder andere Treffen auf einer Veranstaltung / Strecke :1332_v_tone3::1332_v_tone3:

IMG_20211117_201715_resized_20211122_090942429.jpg

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum. Auf nette Gespräche und viel Erfahrungsaustausch. :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch von 2 auf 4 Räder umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut :12_slight_smile: Willkommen hier im Forum der (positiv) Verrückten :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden