Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bora

Grüße aus Lüneburg, Benni hier 8-)

4 Beiträge in diesem Thema

Moin,

 

ich bin Benni (34)  aus Lüneburg, hab bis vor kurzen noch mit einem TTs 8J unterwegs.  Dieser wurde jedoch gerade Verkauft.

 

Desweiteren hatte ich mir für 2021 noch mit einem Kumpel ein Golf 4 Gti (insta: lowbudget_tool ;) ) gekauft. Und den mit kleinem Geld für den Ring Fahrbar gemacht.

 

Bin jetzt für 2022 auf der Suche nach einem neuen Projekt.

 

Fahren eigentlich ausschließlich Nordschleife Touris und Trackdays, soll aber Bilster Berg dazukommen und aufjedenfall SPA.

 

Will jetzt hier nicht groß rumlabern :4_joy: , auf eine super Saison 2022 :1331_v_tone2:

Gruß Benni

TTs_1.jpg

TTs_2.1.jpg

TTs_3.jpg

Golf GTI.jpg

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni,

dann bin ich mal gespannt was kommt. Irgendwann wird jeder mal vernünftig :10_wink:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni, 

bin Sandro (47) und wohne auch in Lüneburg. Ich komme aus Brasilien und habe mir am 01.01.2020 einen 2002 330ci für die Rennstrecke zugelegt. Insta @UncleSan_e46. Eventuell sieht man sich in Lüneburg. Es ist ein Anfang für mich, dieses Jahr war ich zum ersten Mal auf eine Rennstrecke überhaupt, müsste das Fahrzeug kennenlernen, die Strecke usw. 

Am Ring bin ich ins gesamt 4 Runden gefahren und bin schon mal aus 2022 gespannt. 

 

Viele Grüße 

Sandro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0