Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bora

Rad/Reifen Kombi M240i / M240ix F22

3 Beiträge in diesem Thema

Hey hey,

 

bräuchte mal ein paar Tipps wenn jmd Erfahrung hat mit dem F22.

 

Würde gerne 18´´ Protrack One (gerne Vorschläge in der gleichen Gewichtsklasse) fahren wollen für die NOS mit Cup 2, Direzza oder Ar1 ist da noch nicht ganz klar.

welche Felgenbreiten, Einpresstiefen und Reifengrößen kann man da fahren?
 

Hoffe jmd hat da Erfahrung :)

Beste Grüße und vielen Dank im vorraus

Benni

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hast du dir jetzt einen 2er zugelegt?

Kommt auf die weiteren Mods an. Mit KW Clubsport Fahrwerk sind 235 square, 245 square, oder 235/255 üblich. Mit Blecharbeiten und kurzem Federpaket vorne geht auch 255 Square.
Direzza in 235/40 auf 9x18 rundum, kann vorne schon Blecharbeiten benötigen.
Cup 2 in 235/40 oder 245/35 square, ist aber verdammt teuer. Passt auch gut auf eine 8J oder 8,5J Felge. 255er Cup 2 gibt es leider nicht, sonst wären die auch gut geeignet.
AR-1 in 235/40 auf 8J und 255/35 auf 9J passt mit serien Clubsport Fahrwerk und ohne Blecharbeiten. Besser wäre 255/35 square, das passt beim Heckantrieb vorne aber nur mit kürzerer, härterer Hauptfeder und Blecharbeiten am Kotflügel. Beim xDrive ist vorne etwas mehr Platz, da kriegt man die 255er wohl leichter unter.

Ich hab mich für diese Saison für 255/35 AR-1 auf 9x18 Protrack entschieden, und warte gerade auf die Felgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten meine ATS Racelight mal kaputt gehen, steige ich um auf ProTrack One mit ET30 vorne, ET50 hinten auf 9 x 18". Fahre an der VA -3,0° und HA -2°20. Dann wohl 245er Reifen, Cup2 oder Alternativen. 

bearbeitet von shinin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0