Cyclist

BMW F82 M4 KW Spurlenker erforderlich?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen 

ich habe mir jetzt ein 3fach Clubsport gegönnt und werde dieses im Frühjahr verbauen und ggfs. professionell abstimmen lassen.

Unter welchen Umständen benötige ich die Clubsport Spurlenker?

Ich fahre eher wenig Track, bevorzuge eine ruhiges Fahrverhalten und hatte vor  vorne 2,5 und hinten 2 Grad Sturz zu fahren.

Danke für Eure Empfehlungen 

 

Gruss Dirk

 

 

bearbeitet von Cyclist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Grad sollte an der HA ohne Spurstangen funktionieren 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen.

Ich habe auch keine anderen Spurlenker und habe hinten ca. 1,8 Grad Sturz.

Ich meine, dass Schirmer zu mir meinte, dass ohne die Spurlenker dann nicht sehr viel mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spurlenker wird nicht nur benötigt wenn mehr Sturz gefahren wird, dass macht kaum unterschied.

Aber die Fahrzeugtiefe macht den unterschied wenn man relativ tief fährt, geht einem die Vorspur irgendwann aus hinten...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen einfach nicht so tief legen hinten, dann schleift auch nix und man spart sich das Geld für die  teuren lenker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden