margseirg

Innenrückspiegel

10 posts in this topic

Frage:

Hat wer von Euch Erfahrungen mit den Zubehör - Rückspiegeln in Panorama - Optik?

1 person likes this

@Jochenhat ebenfalls einen Panorama-Spiegel, ist zugegeben schon ziemlich gut! 

Wie kann ich helfen? :)

2022-01-18_09h44_15.png

2 people like this

vor 13 Minuten schrieb renn_glenn:

Wie kann ich helfen? :)

2022-01-18_09h44_15.png

Hast du kenne Zentralverriegelung mehr?:3_grin:

Sieht der Beifahrer in dem Teil auch was vom rückwärtigen Verkehr? Das haben meine Beifahrer schon mehrfach angeregt, dass ein eigener Rückspiegel ganz cool wäre...

vor 7 Minuten schrieb Patty:

Hast du kenne Zentralverriegelung mehr?:3_grin:

Sieht der Beifahrer in dem Teil auch was vom rückwärtigen Verkehr? Das haben meine Beifahrer schon mehrfach angeregt, dass ein eigener Rückspiegel ganz cool wäre...

ZV ist NOCH drin...die fliegt diesen Winter aber raus ;)

Beifahrer sehen da nicht so richtig wirklich was drin...das ist mir aber auch herzlich egal, um ehrlich zu sein. Die sollen vorne raus gucken.

2 people like this

Beifahrer? Erhöhen doch nur das Leistungsgewicht! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

4 people like this

@renn_glenn: Gibt es da empfehlenswerte Teile (ohne Käfig) oder sind die Billigen auch gut (genug)?

Edited by margseirg

vor 13 Minuten schrieb margseirg:

@renn_glenn: Gibt es da empfehlenswerte Teile (ohne Käfig) oder sind die Billigen auch gut (genug)?

Ähm, OHNE Käfig kenne ich nur sowas von Bekannten aus eigener Erfahrung. Das funktioniert auch, ja. Wie ästhetisch das ist, sowas über den normalen Spiegel zu kleben, ist wieder eine andere Frage.:3_grin:

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Longacre und BG Racing (den hatte ich). 

Ich hab meinen tatsächlich just gestern verkauft, weil die Einstellmöglichkeiten des Spiegels einfach nicht den Winkel zugelassen haben, wie ich ihn gerne gehabt hätte.

Edited by renn_glenn

Stimmt - ist sicher kein Bringer, aber ich bin momentan leider nur mit einem Meerschweinchenkäfig ausgestattet🤣.

1 person likes this