Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dave Ka

Tage nach Kar/Carfreitag

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich war 2011 mal als Beifahrer am Kar/Carfreitag an der Nordschleife. Nach dem Erlebnis habe ich das seither gemieden. Wie sind nach euerer Erfahrung denn die Tage danach? Also was das Chaos neben der Strecke angeht. Samstag-Montag ist die Strecke ganztägig offen. Da würde sich ein verlängertes Wochenende richtig lohnen.

Wenn allerdings die Situation das ganze Wochenende so ist hab ich da wenig Lust drauf.

Grüße Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du bestimmt der Einzige der auf diese Idee kommt :22_stuck_out_tongue_winking_eye:   Nein, mal im Ernst, da wird an allen 4 Tagen die Hölle los sein...

bearbeitet von Borsti_M390
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Borsti_M390:

Da bist du bestimmt der Einzige der auf diese Idee kommt :22_stuck_out_tongue_winking_eye:   Nein, mal im Ernst, da wird an allen 4 Tagen die Hölle los sein...

Viel los ist nicht mal das Problem. Sondern gewisse Leute die sonst nie dort sind :3_grin:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Borsti_M390:

Da bist du bestimmt der Einzige der auf diese Idee kommt :22_stuck_out_tongue_winking_eye:   Nein, mal im Ernst, da wird an allen 4 Tagen die Hölle los sein...

War die Jahre vor Corona nie ein Problem. Da  gabs freitags nur rundrum das Chaos, welches sich samstags auch schon gelegt hat und auf der Strecke war’s das ganze Wochenende gut. Ich glaub nur, dass die 2 Jahre Pause einige Leute ausgelaugt haben und es nun voller werden könnte. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0