Roadrunner4g63

Neu aus Südthüringen

3 Beiträge in diesem Thema

Hi , ich bin der Neue. :1330_v_tone1: 
 

Mein Name ist Micha , bin 33 , KFZ-Techniker-Meister aus dem Grabfeld in Südthüringen.  
 

Zu meinen Hobbys zählen hauptsächlich Mitsubishis mit Allrad und Turbo und so kam es das mitlerweile 2 Eclipse GSX und 3 Evos im Haus sind :19_kissing:  
 

Mein Tracktool ist ein Evo 6 RS den ich ab Rohkarosse aufgebaut habe mit Einschweißzelle und diversen Mods mit dem ich auch TimeAttack fahre. 


Neben dem Evo 6 ist seit Dezember auch noch ein Evo X im Haus .  Dieser bekommt nur die nötigsten Veränderungen um damit vorrangig Nordschleife zu fahren bzw. zu lernen und für Drifttrainings usw. 

Der Erste Einsatz wird wohl das Osterwochenende an der Nordschleife sein. Planmäßig sind wir Donnerstag bis Sonntag vor Ort .  
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen hier. 

Auf ein gutes Miteinander! 

Anbei noch 2 Bilder von den Evos. 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

C6B21C0F-CBE9-4485-ABA8-F685B6B878F5.jpeg

66A4B24C-E2D4-46B2-98A0-7AB8B3F20A55.jpeg

bearbeitet von Roadrunner4g63
Rechtschreibung
8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha

Schön dass du jetzt auch hier bist.

Ich Liebe weiße Xer....schade dass meiner schwarz ist😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier. Endlich mal wieder etwas Japanisches :1_grinning: Bin am Osterwochenende auch oben vllt sieht man sich ja :1331_v_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden