5 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen zusammen, 

nach längerer Corona Pause freuen wir uns sehr euch wieder begrüßen zu dürfen :12_slight_smile: wir planen ein kleines und zwangloses Event beim Automuseum in 88364 Wolfegg.

Ein Video von ersten Event findet Ihr hier
Für guten Kaffee und Verpflegung ist gesorgt. 

Wir haben einen kleinen Parklatz für 80 Fahrzeuge bei dem wir um Anmeldung bitten. Dieser ist für BMW M-Fahrzeuge reserviert. 
In unmittelbarer Nähe gibt es aber einen großen Besucherparkplatz so das jeder spontan, kostenfrei und ohne Voranmeldung vorbeischauen kann. 

 

Da die Anfragen in diesem Jahr sehr hoch sind, haben wir uns überlegt eine Teilnahmegebühr einzuführen. Damit möchten wir die Zusagen etwas konkreter und verbindlicher halten und gleichzeitig eine Spende für den guten Zweck sammeln. 

Der komplette Erlös wird der Kinderstiftung Ravensburg gespendet.

Hier könnt ihr die Teilnahme buchen:

https://burkhart-engineering.com/shop/zubehoer/werkzeuge/bmw-kaffee-24-04-2022-wolfegg-teilnahmegebuehr/

Wir freuen uns auf euch!



Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

 

BMWKAFFEE_3_1280.jpegBMWKAFFEE_2_1280.jpegBMWKAFFEE_4_1280.jpeg

bearbeitet von thomasgobs
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

anbei der Link zur Anmeldung des diesjährigen BE&Kaffee

Dieses Jahr einen Monat Später an einem Feiertag!

Donnerstag den 30.05.24

 

Das komplette Geld wird zu 100% an die Kinderstiftung Ravensburg gespendet.

 

Wir freuen uns aufs kommen und das Ihr die Daumen für Sonnenschein drückt :-D

 

Viele Grüße

Thomas

 

BE&Kaffee.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt leider einfach zu weit weg :(

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Kappacino:

Es ist halt leider einfach zu weit weg :(

Kannst auch Übernachten, genug Bier ist vor Ort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Man ....... Wenn das nicht soweit weg währe, hätte ich mich auch mal bei euch angemeldet:3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden