thomasgobs

YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir haben ein Video über die Montage der bei uns erhältlichen Edelstahl Endrohrblenden erstellt.

Zum Video gehts hier...

Wir freuen uns über Feedback und Likes :14_relaxed:

Ein schönes Wochenende euch allen
Thomas

WhatsApp Image 2022-03-17 at 8.08.28 PM.jpeg

bearbeitet von thomasgobs
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir wie immer euer Video angesehen und finde die Optik der Endrohre top. Da ihr nach Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen fragt, muss ich meinen Senf dazugeben und zwei Fragen stellen:

- Findet ihr es nicht schade, den Originalendtop unbrauchbar zu machen für eine eventuelle Rückrüstung auf die Serienblenden?

- gäbe es technisch und optisch nicht eine bessere Variante die Endrohre zu kürzen? Sehen schon ein wenig abgeknabbert aus mit dem Installateurwerkzeug :34_rolling_eyes:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2022 um 17:41 schrieb Gizmo:

Hab mir wie immer euer Video angesehen und finde die Optik der Endrohre top. Da ihr nach Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen fragt, muss ich meinen Senf dazugeben und zwei Fragen stellen:

- Findet ihr es nicht schade, den Originalendtop unbrauchbar zu machen für eine eventuelle Rückrüstung auf die Serienblenden?

- gäbe es technisch und optisch nicht eine bessere Variante die Endrohre zu kürzen? Sehen schon ein wenig abgeknabbert aus mit dem Installateurwerkzeug :34_rolling_eyes:

 

Hi, 

vielen Dank für dein ehrliches Feedback @Gizmoüber konstruktives Feedback freuen wir uns immer :14_relaxed:

  • Mit diesem Punkt hast du natürlich absolut recht. Aufgrund der Bauweise lässt sich das aber nur so lösen oder die "inneren" Rohre bleiben zu sehen, was leider nicht gut aussieht. Eine Option wäre noch doppelwandige Rohre zu bauen, was natürlich technisch deutlich Aufwändiger und somit auch deutlich teurer ist. 
  • Unser Rohrschneider war nicht mehr der frischeste, wir haben inzwischen dieses Modell. in der Werkstatt. Über andere Alternativen bzw. Tipps freuen wir uns. 

 

Viele Grüße

Thomas

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden