3 Beiträge in diesem Thema

Gude, 

bin gerade auf der Suche nach Schalensitze und würde gerne welche Probesitzen. 
wenn jemand also aus der Umgebung Frankfurt am Main kommt, wäre ich sehr dankbar mal etwas auszuprobieren. 
 

wegfallen die Pole Position Fahrer. 
 

Gruß und danke! 
josh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dich hier erst einmal vernünftig vorstellen und nicht unbekannterweise mit der Tür ins Haus fallen. 
Ein Vorstellung gehört hier im Forum zum guten Ton. 
Gerade einen Post hast du geschrieben und fordert sofort etwas. Mal drüber nachdenken ob das denn so i.O. ist. 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 16:31 schrieb Boesi:

Vielleicht solltest du dich hier erst einmal vernünftig vorstellen und nicht unbekannterweise mit der Tür ins Haus fallen. 
Ein Vorstellung gehört hier im Forum zum guten Ton. 
Gerade einen Post hast du geschrieben und fordert sofort etwas. Mal drüber nachdenken ob das denn so i.O. ist. 

 

Hallo Boesi,

hast vollkommen recht. Habe den Fehler korrigiert!

Gruß Josh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden