Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
joshi5901

Suche Schrauberhalle in der Umgebung Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

ich weiß ich bin ein sehr neues Mitglied und keiner kennt mich. 
Ich bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Friedberg, bin mein ganzes Leben Auto verrückt und ansonsten eigentlich ein sehr entspannter Mensch der sich mit jedem gut versteht. 

Ich fahre einen alten E36 325i und für den würde ich einen Platz suchen wo der mal ne Zeit stehen kann und ich an ihm arbeiten kann. 
Ich rechne mit 2 Wochen. 
 

Ich habe am Sonntag mir die Idee in den Kopf gesetzt meinem M50B25Tü auf einen M50B28 Tü umzubauen. 
Jetzt habe ich eigentlich schon alles rausgesucht was ich brauche, bis ich dann mal wieder in Realität ankam und bemerkt habe das ich gar keinen Platz habe dafür 😅.

Ich bin also auf diesem Wege auf der Suche nach einer schrauber Halle wo in dieser Zeit unterkommen kann. 
 

Ich wäre natürlich auch bereit einen finanziellen Ausgleich zu schaffen für den Platz. 
wäre auch gerne an etwas länger fristigem Interessiert. 

Wenn wer was weiß…. 
 

Grüße Josh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0