mkleeba

Rennunterwäsche

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

von welchem Hersteller kauft ihr eure Motorsportbekleidung, vor allem die Unterwäsche?

Es geht mir unter anderem auch um Größe bzw. die Passgenauigkeit.

Ich hatte mir von Alpinestars das ZX EVO V2 LS TOP in der Größe XXL gekauft, leider ist dies bei einer Körpergröße von 1,91 Meter viel zu klein. Der Support von Alpinestars hat mir leider mitgeteilt, dass es keine weiteren Größen gibt. 

Von welchem Hersteller kauft ihr eure Unterbekleidung und wie passen diese? Passen die Herstellerangaben zu den mitteleuropäischen Größen?

Vielen Dank. 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre die erste Frage. Wie hast du es getestet.

Diese Unterschwäsche ist dafür gedacht, im Sitzen zu passen. NICHT im stehen. 
Von Sparco gibt es "lange" versionen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Rallyedriver:

Da wäre die erste Frage. Wie hast du es getestet.

Diese Unterschwäsche ist dafür gedacht, im Sitzen zu passen. NICHT im stehen. 
Von Sparco gibt es "lange" versionen. 
 

Danke für deine Antwort. 

Ich habe es während eines Trackdays getestet, sobald ich mich etwas mit dem Oberkörper bewege, rutscht es hoch. 

Klingt logisch mit der Passgenauigkeit im Sitzen, aber ich fühle mich ehrlich gesagt unwohl, wenn das so hochrutscht und dann Stellen undeckt sind.

Danke für den Tipp mit Sparco, ich probiere deren Produkte mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls Sparco Unterwäsche, die ist schön lang, gerade das Top.

Bin 180cm und wiege 80kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch Sparco in Gr. XL. Bin 182cm und wiege etwa 97kg, sportliche Figur.

Die Unterwäsche ist natürlich recht eng geschnitten, muss ja auch problemlos unter dem Overall getragen werden können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden