Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FocusUwe

Green Hell Driving Days 16.06.-19.06.2022

25 Beiträge in diesem Thema

Ich weiss, es wird voll sein und Touris sind ja eh nicht mehr so beliebt, aber wer wäre denn vor Ort? Bin von Do bis So anwesend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aufjedenfall dort.Selbst wenn es voll ist finde ich es immer gut sich mit ein paar Leuten zu treffen, grillen bisschen erzählen und das Leben genießen, sofern das wetter gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werd mich auch mal als Zaungast blicken lassen :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt bin ich sogar endlich wieder mit E36 da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen gut, dass ich ebenfalls vor Ort bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :1310_thumbsup_tone1: vielleicht sieht man sich ja mal. Auffällig genug sollten die Kisten ja sein :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an dem Wochenende frei habe, dann schaue ich auch gerne mal vorbei!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne halbe Runde hab ich heut geschafft! Den Rest mim Lenz.... aber die Kiste läuft wieder.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb FocusUwe:

Ne halbe Runde hab ich heut geschafft! Den Rest mim Lenz.... aber die Kiste läuft wieder.

Das ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben...was war denn der Fehler am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb FocusUwe:

Ne halbe Runde hab ich heut geschafft! Den Rest mim Lenz.... aber die Kiste läuft wieder.

Hab den Kübel eben an der Zufahrt stehen sehen und dann nochmal eben als du weg bist. Kommst du wieder ?

 

wir sind jedenfalls am Parkplatz unten an der Zufahrt 

448F266D-96F7-45B0-922D-427ABD6DA319.jpeg

bearbeitet von Kappacino
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habs nicht gelesen gehabt gestern. Bin nachher noch mal an der Zufahrt, und morgen auch über Tag verteilt. Ich sollte zu erkennen sein, farblich passend zur Karre gekleidet :4_joy: einfach anlabern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2022 um 14:53 schrieb LKSDZJK:

Die Chancen stehen gut, dass ich ebenfalls vor Ort bin.

Dich hab ich auch fahren sehen und aufm Parkplatz stehen sehen, warst aber nicht am Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich heute in Nürburg gesehen, das Auto sieht Megaggeil aus

Vor Allem die Grün gelbe Lackierung 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Bonsai:

Hab dich heute in Nürburg gesehen, das Auto sieht Megaggeil aus

Vor Allem die Grün gelbe Lackierung 

Danke :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschenderweise hatte ich meine Karre auch fahrbereit und war Donnerstagabend oben. Gestern ebenfalls und ich hatte den Thread hier völlig vergessen... Daniel an der ED getroffen und abends zu den Jungs auf den Parkplatz gefahren. Werde da heute wieder aufschlagen :8_laughing:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja gern gekommen, hab heute morgen um 2 Uhr aber leider das Getriebe vom Golf platt gemacht:34_rolling_eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute tatsächlich früh wach geworden und komme auch noch kurzentschlossen raufgefahren. :12_slight_smile:

@r20832Kagge, Alter! :41_pensive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maody66hab dich kurz aufm Parkplatz vorbeifahren sehen, bin aber dann direkt los nach Hause. War ne gute Idee so früh loszufahren, weil:

img_20220619_150240udjvv.jpg

 

img_20220619_160825blkxg.jpg

Bei Sinsheim war dann endgültig Feierabend, wieder Probleme mit der Spritzufuhr. Und so endet die Veranstaltung, wie sie angefangen hat, aufm Abschlepper :222_hear_no_evil:

Aber, ein Bekannter hat mich mitgenommen nach München, der auch am Ring war, und morgen holt ein anderer das Auto mim Hänger und stellt es bei sich in der Nähe von Nürnberg in seine Halle. Dort kann ich den auch reparieren, da Hebebühne. Bin mal gespannt was es letztendlich dann ist.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maody66 hab ich Heute auch getroffen und konnte kurz die Neue/Alte Bremse begutachten.

@FocusUweoh mann, gibt aber auch langweiligere Wochenenden :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb FocusUwe:

@Maody66hab dich kurz aufm Parkplatz vorbeifahren sehen, bin aber dann direkt los nach Hause. War ne gute Idee so früh loszufahren, weil:

img_20220619_150240udjvv.jpg

 

img_20220619_160825blkxg.jpg

Bei Sinsheim war dann endgültig Feierabend, wieder Probleme mit der Spritzufuhr. Und so endet die Veranstaltung, wie sie angefangen hat, aufm Abschlepper :222_hear_no_evil:

Aber, ein Bekannter hat mich mitgenommen nach München, der auch am Ring war, und morgen holt ein anderer das Auto mim Hänger und stellt es bei sich in der Nähe von Nürnberg in seine Halle. Dort kann ich den auch reparieren, da Hebebühne. Bin mal gespannt was es letztendlich dann ist.

Ach wie ärgerlich :/. Ich bin Sonntag auch abgereist gegen vormittags wir waren komplett Game over 50 Runden über das WE Verteilt zwischendrin war es wirklich richtig warm, immer lange auf und ab 6 Uhr Stand die Sonne im Camper :22_stuck_out_tongue_winking_eye: War in richtig geiles langes WE. Cool dass ihr alle zwischendrin vorbeigeschaut habt!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch Freitag und Samstag oben. :1311_thumbsup_tone2: Hatte @Kappacinound @Pattyauf der Strecke gesehen aber wusste nicht wo ihr danach wart. :8_laughing:

Samstag hatte ich auch ein paar probleme mitm RX7 haben sich dann aber gestern zuhause schnell lösen lassen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb FocusUwe:

@Maody66hab dich kurz aufm Parkplatz vorbeifahren sehen, bin aber dann direkt los nach Hause. War ne gute Idee so früh loszufahren, weil:

Bei Sinsheim war dann endgültig Feierabend, wieder Probleme mit der Spritzufuhr. Und so endet die Veranstaltung, wie sie angefangen hat, aufm Abschlepper :222_hear_no_evil:

Aber, ein Bekannter hat mich mitgenommen nach München, der auch am Ring war, und morgen holt ein anderer das Auto mim Hänger und stellt es bei sich in der Nähe von Nürnberg in seine Halle. Dort kann ich den auch reparieren, da Hebebühne. Bin mal gespannt was es letztendlich dann ist.

Ach Sch..., was ein blödes Ende von dem eigentlich super WE. Drücke die Daumen! :1321_punch_tone2:

bearbeitet von Maody66
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Dr.Prütteklütt:

@Maody66 hab ich Heute auch getroffen und konnte kurz die Neue/Alte Bremse begutachten

Yo, schade, dass ich nirgendwo anhalten konnte... :41_pensive:

War ein ganz seltsamer Sonntag gestern. Auf der Strecke nix los, keine Ausfahrt-Staus aber kein Parkplatz weit und breit, wenn man mal Pause machen will...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0