• 0
chris_mrx99

E36 Carbon STW Amaturenbrettblende

Frage

Servus Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach soeiner Carbon Abdeckung für die Mittelkonsole für mein E36 Tracktool, jedoch finde ich nicht wirklich was nur paar Seiten aus Amerika die jedoch nur Bilder vom Produkt zeigen aber nicht in eingebautem Zustand, identisch bei Voss Competition da hatte ich angefragt ob die Bilder haben doch keine Antwort...

 

Eventuell hat ja jemand von euch einen Kontakt oder einen Anbieter?

image0.png

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ich hätte auch Voss gesagt, sieht auf den Bildern aus wie meine

Weil immer alle fragen, keine Ahnung, woher meine ist, hat glaube ich mal einer als Kleinserie bei ebay verkauft.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 3 Minuten schrieb Pablo:

Ich hätte auch Voss gesagt, sieht auf den Bildern aus wie meine

Weil immer alle fragen, keine Ahnung, woher meine ist, hat glaube ich mal einer als Kleinserie bei ebay verkauft.

Deine find ich halt gut weil die nicht so stark raussteht wie bei den originalen STW... mal schauen evt hat ja einer von den E36 Fahrern die von Voss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich hab Bilder von Voss bekommen. Schick mir mal per PN deine Handynr., dann schick ich dir die weiter.

Ich war letztendlich einfach zu geizig damals und schlawienere jetzt schon wieder um das Teil herum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

klingt interessant ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Wir sind nicht so häufig hier unterwegs, aber gerade auf das Thema gestoßen.
Die STW Einsätze produzieren wir selbst in unseren Formen. Da gibt es keinen "anderen Hersteller", der das macht bzw. kann man unsere nirgendwo anders kaufen als bei uns:

https://voss-competition.de/produkt/armaturenbrett-blende-stw-bmw-e36/

Fotos sind im Artikel. Wenn andere Fragen sind, schreibt uns am besten Whatsapps oder Mails. Das geht in aller Regel am schnellsten.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden