2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

 

ich heisse Adrian, werde bald 30 und bin Fachplaner für Elektrotechnik. Autos sind schon immer mein Hobby und bestandteil meines Lebens. Vorallem da schrauben, verändern und selber dazu lernen. Ich habe mir alles selber beigebracht und scheue mich vor keiner Arbeit. 
 

Nach Jahrelanger reise durch die show and shine Welt mit maximal Tief etc pp verspürte ich die Lust auf 6 Zyl, Heckantrieb und Motorsport. Also nach 7 Jahren mein letztes Projekt abgegeben und mir was neues gesucht. Geworden ist es ein 330i von 2005. :) 

 

ich freu mich tierisch auf die neue Reise und kann es kaum erwarten wenn der Wagen fertig ist. Liegen hab ich schon das meiste. 😁 

Und ja, ich haben Mayener Kennzeichen, da der Wagen von da kommt und ich das Kennzeichen behalten konnte. 😁 Also muss ich irgendwann umziehen leider in diese wunderschöne Gegend. 😂

anbei ein Bild von meinem E90 und von meinem Projekt davor, maximal sinnlos aber es war eine coole Zeit und als Nebenprojekt würde ich das wohl nochmal machen. 

5F25D0E1-6B34-4DB9-8546-EB8743DA5949.jpeg

216D4FED-9679-4BD7-AC9E-749E0325BEA5.jpeg

D8BDACBA-20B7-41AB-A1E8-DACA95D3E23F.jpeg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Aber der Honda ist mit KA24 und entsprechendem Fahrwerk auch auf der Strecke nicht zu verachten. Aber viele Ex-JDMler wechseln irgendwie zu den Bayern.... Viel Spaß hier, evtl sieht man sich ja mal in Oschersleben!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden