Alfo4C

Hallo aus BW

11 posts in this topic

Hallo zusammen,

wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Alfonso, bin 32 Jahre jung und arbeite als Technischer Redakteur in einem Maschinenbaubetrieb.

Fahre  einen leicht modifizierten Alfa Romeo 4C. Haupteinsatz ist die Landstraßenhatz und Trackdays.

Hier ein Foto von dem schönen Stück noch im Original Zustand ab Werk.

 

 

2vco63.jpg

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alfonso,  der Alfa ist ein cooles Auto.

Schöne Grüße 

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alfonso!

Finde den 4C top. Geringes Gewicht, Mittelmotor, Heckantrieb. Und richtig fesch sieht er auch noch aus.

Gabs den eigentlich auch mal mit anderen Scheinwerfern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja den 4C Spider und die aktuelle Baureihe kann man auch mit Klarglasscheinwerfern haben. Mir persönlich sind diese aber zu "normal" 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auch von mir. Schönes exotisches Tracktool! :1311_thumbsup_tone2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salut aus BW nach BW,

ich glaube, wir haben beim DSK Trackday am HHR schon mal kurz miteinander gesprochen. Zumindest habe ich genau aus derselben Perspektive ein Bild von deinem

Auto :-D.

Ein guter Freund von mir fährt den 4C auch als Tracktool ;-).

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now