11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Alfonso, bin 32 Jahre jung und arbeite als Technischer Redakteur in einem Maschinenbaubetrieb.

Fahre  einen leicht modifizierten Alfa Romeo 4C. Haupteinsatz ist die Landstraßenhatz und Trackdays.

Hier ein Foto von dem schönen Stück noch im Original Zustand ab Werk.

 

 

2vco63.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alfonso,  der Alfa ist ein cooles Auto.

Schöne Grüße 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alfonso!

Finde den 4C top. Geringes Gewicht, Mittelmotor, Heckantrieb. Und richtig fesch sieht er auch noch aus.

Gabs den eigentlich auch mal mit anderen Scheinwerfern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den 4C Spider und die aktuelle Baureihe kann man auch mit Klarglasscheinwerfern haben. Mir persönlich sind diese aber zu "normal" 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir. Schönes exotisches Tracktool! :1311_thumbsup_tone2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut aus BW nach BW,

ich glaube, wir haben beim DSK Trackday am HHR schon mal kurz miteinander gesprochen. Zumindest habe ich genau aus derselben Perspektive ein Bild von deinem

Auto :-D.

Ein guter Freund von mir fährt den 4C auch als Tracktool ;-).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden