Rallyedriver

Welche Beläge auf gelochten Scheiben. BMW E90 E82

26 Beiträge in diesem Thema

Jo. Ich hab ebc RP1 und RPX auf dem yaris gefahren, Bilster Berg, Spa, Nbr gp und Schleife. Aufgrund dessen hab ich mir das BBK für den M3 geholt. Da auch jeweils RP1 und X gefahren. Da auch jegliche Strecken. GP nordschleife, zandvoort ö, Bilster Berg. Zwischendrin mal RSL29 auf der Bremse und jetzt wieder ebc. Diesmal die neuen endurancebeläge. Kann ich noch nix zu sagen sind gestern erst gekommen. 
 

 

ein Kollege fährt den RPX auf der Golf 7 HA Und der andere fährt RPX rundum auf der m3 limo vorne mit der stoptech ST40. Beide auch jegliche GP Strecken.

 

ich kann so nix negatives sagen. Die Beläge haben bis jetzt immer gebremst auf guten Niveau. Der RPX hat mir immer ein bisschen besser von der Dosierbarkeit gefallen. Hat natürlich keine Standzeit wie ein endless oder PFC kostet dafür aber auch einiges weniger 🫡

 

 

wenn du welche testen willst meld dich gern 🤟

bearbeitet von Kappacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden