15 Beiträge in diesem Thema

Ich, Christian, besitze seit 2016 den Evo X MR mit SST und fahre gerne auf dem Track. Im September 2018 hatte ich den letzten Einsatz bevor dieser einen mechanischen Ausfall hatte.

CN18 EvoX_1.jpg

Während der Auszeit habe ich den Unterboden aufgefrischt und einiges gemacht.

CN18 EvoX_2.JPG

Mittlerweile ist dieser bei der Garage für die Reparatur und restliche Arbeiten.

CN18 EvoX_3.JPG

Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch wieder mal auf dem Track fahren kann. Der Grund für die Anmeldung ist dass ich schon seit fast 4 Jahre nicht mehr auf dem Track gefahren bin und quasi wieder von vorne anfangen muss. Bis mein Evo wieder bereit ist, stöbere ich mal durch das Forum und freue mich auf spannende Diskussionen. Wenn ich Zeit habe, stelle ich mein Evo näher vor. :12_slight_smile:

Gruss Christian

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch hier Christian 😄👍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich denke hier bin ich gut aufgehoben was den Umbau und alles Rund um den Track betrifft.

:3_grin:
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen.

Wieder mal ein selterneres Fahrzeug :1_grinning:.

Deinen Garagenfotos nach zu Urteilen, bist du mit sehr viel Einsatz dabei :91_thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Auto, bin gespannt paar Bewegtbilder von dem Auto in Action zu sehen :1_grinning:

Viel Spaß und willkommen hier im Forum der (positiv) Bekloppten :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb CN18:

Danke dir, ich denke hier bin ich gut aufgehoben was den Umbau und alles Rund um den Track betrifft.

 

:3_grin:

Wir sind eine Super Selbsthilfegruppe, wo man sich stets mit bekloppten Ideen, wo man am Auto noch weiter unnötig Geld verbrennen kann, beisteht! :3_grin:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb chrislo:

Hi und willkommen.

Wieder mal ein selterneres Fahrzeug :1_grinning:.

Deinen Garagenfotos nach zu Urteilen, bist du mit sehr viel Einsatz dabei :91_thumbsup:.

Danke. :3_grin: Auch wenn ich kein Automech bin, habe ich im Laufe der Zeit sehr viel selbst erlernt und daran gearbeitet. Auch habe ich mit dem Evo einiges erlebt und Kampfspuren hinterlassen. :8_laughing: Mehr dazu wenn ich mein Evo vorstelle und die Geschichte/Geschehnisse schildere.

vor 12 Stunden schrieb DanielA45:

Cooles Auto, bin gespannt paar Bewegtbilder von dem Auto in Action zu sehen :1_grinning:

Viel Spaß und willkommen hier im Forum der (positiv) Bekloppten :4_joy:

Danke danke. :8_laughing: Weitere Bilder lade ich selbstverständlich demnächst hoch. :1310_thumbsup_tone1:

Hier habe ich schon einige Aufnahmen im YT gepostet: https://www.youtube.com/user/Another1Heaven

vor 12 Stunden schrieb Yoshi:

Wir sind eine Super Selbsthilfegruppe, wo man sich stets mit bekloppten Ideen, wo man am Auto noch weiter unnötig Geld verbrennen kann, beisteht! :3_grin:

Da bin ich am richtigen Ort, denn ich verbrenne das meiste Geld auch nur an den Autos. :4_joy:  Hier ein kurzes Beispiel: Vor dem Evo X hatte ich einen Mitsubishi Lancer Ralliart die ich innerhalb von 2 Jahren durch Umbau und Verschleissteile das 3-fache vom Wagenwert ausgegeben habe. Mit dem war ich an einigen Tracks wie Nürburgring, Spa, Hungaroring, Slowakiaring, Hockenheimring, Oschersleben und weitere die mir grad nicht in den Sinn kommen. Leider habe ich den auf der Nordschleife zerlegt. Nun habe ich ein besseres Auto, den Evo X den ich schlussendlich noch viel mehr ausgegeben habe als beim Ralliart. :8_laughing:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier. :1331_v_tone2:

Sehr cooles Tracktool und endlich mal wieder einer mehr an der JDM front. :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich war schon seit eh und je total Mitsubishi-Verrückt. :8_laughing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb CN18:

 

CN18 EvoX_2.JPG

Ich finde sowas ja immer geil, wenn das Auto unten rum komplett nackig gemacht wird - und das zu  Hause auf vier Böcken.   I like   :-)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, schön mal n bisschen was anderes zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Borsti_M390:

 

Danke. Ich konnte das nur durchziehen weil mein Vater es mir erlaubte seine Garage zu nutzen. :8_laughing:

vor 7 Minuten schrieb Pablo:

Herzlich willkommen, schön mal n bisschen was anderes zu sehen.

Danke, danke.

Ich bin noch neu hier, aber als ich die Liste der Umbauberichte durchgeflogen bin, sehe ich meist BMWs. Daher denke ich dass es nicht schlecht wäre mein Evo vorzustellen um etwas mehr Vielfalt reinzubringen. :22_stuck_out_tongue_winking_eye: Bin noch am Überlegen wie ich es gestalten solle, denn es wurde in dieser Zeit einfach zu viel gemacht. Bitte da noch um Geduld. :3_grin:

 

bearbeitet von CN18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch weitere Bilder von meinem Evo in Aktion. :1_grinning:

CN18 EvoX_TF NS18_1.jpg

CN18 EvoX_TF NS18_2.jpg

CN18 EvoX_TF NS18_3.jpg

CN18 EvoX_TF NS18_4.jpg

CN18 EvoX_TF NS18_5.jpg

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Bilder! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von dem dicken Seitenschweller halten soll. Irgendwie passt es zur Linie, aber der ist ja schon echt groß/breit/dick/whatever :4_joy: Dafür liebe ich die Front um so mehr bei einem Evo :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. :8_laughing:

Das sind die originalen Seitenschweller aus dem Zubehörpaket die mittlerweile richtig selten geworden sind. Vorher hatte ich den Facelift Seitenschwellern (1.Bild) und seit ich den breiteren montiert habe musste ich beim Austeigen die Beine nun weiter nach aussen strecken. :4_joy: Mittlerweile habe ich auf den Vorfacelift Seitenschwellern gewechselt (2. Bild).

CN18 EvoX_SideSkirt_1.JPG

CN18 EvoX_SideSkirt_2.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden