TheDudeMuc

Servus aus Holzkirchen bei München

3 Beiträge in diesem Thema

Servus aus dem schönen Oberbayern!

Zunächst einmal Danke dass Ihr mir Eintritt gewährt habt. Ich bin auf der Suche nach Austausch zu technischen Lösungen, Veranstaltungen, Wissen rund um Trackdays und Rennen fahren.

Ich bin mit Serienfahrzeugen Trackdays gefahren. Nachdem ich mich aber immer geärgert habe dass nach einem Einsatz immer was am Fahrzeug war, und die Serienkomponenten schnell an die Grenzen gerieten - und mich das schlechte Gewissen gepackt hat, vielleicht nicht alles für die Sicherheit zu tun und mich für meine kleine Familie zu schützen - habe ich mich entschieden, ein Fahrzeug trackfähig aufzusetzen.

Ich bin großer Freund luftgekühlter Porsche. Mir ist ein eigentlich sehr guter 964 mit bewegter, aber dokumentierter Historie (5 Halter, 125'km) zugeflogen, und so war sie Basis gefunden. Mittlerweile sind ein Heigo-Schraubkäfig, 2x Recaro Profi SPG XL mit Schroth-Gurten, gutes Lenkrad, Fahrwerk und Bremse drinnen. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den Innenraum komplett so zu gestalten wie das Basisauto war - insofern eine Mischung aus Tracktool und GT.

Freue mich auf den Austausch!

Oli

2C63BB04-24FB-4A7E-B34B-630E61088180.jpeg

846AD5FD-53CE-4D63-89BF-9D7B58E00BF5.jpeg

7FC135C4-1A6D-4E78-A1B1-991E6C1ADAAC.jpeg

13 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

Herzlich willkommen aus dem Dachauer Landkreis. Der 964 ist ein klasse Auto. Ich war nahe dran mir einen zu kaufen, hab das im Nachhinein leider nicht getan.

Jetzt sind gute Modelle auch schon bei sehr hohen Preisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PORSCHE!!!

Herzlich willkommen im Rudel der wilden Reiter:27_sunglasses:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden