Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Minimallaeufer

Neuer aus Münster

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin der Christian aus Münster. Habe mir vor zwei Jahren einen M2 LCI gekauft, damals als Ziel Alltagsfahrzeug. Mittlerweile habe ich festgestellt, daß das er dafür nicht das Wahre für mich ist. Auf der Rennstrecke - war bislang BB und NOS- macht er dafür soviel Spaß, daß er in Zukunft zum Großteil darauf genutzt wird.

Habe am Wagen ein paar optische Details verfeinert, die Ladeluftführung dauerhaft haltbar gemacht, im Innenraum Quickfit Schrothgurt . Ansonsten ist er bis auf Bremsbeläge und Bremsenkühlung noch serienmäßig.

racetracker_18010001.jpg

Momentan bin ich primär auf der Suche nach einem eigenen Helm und dazu die Qual der Wahl ob es ein Schroth Hans oder Simpson Hybrid wird.

In dem Sinne freue ich mich auf einen guten Meinungsaustausch im Forum.

Viele Grüße Christian

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen N55 fährst du da. Mein erster M2 war auch im schönen Blau. 
Viel Spaß hier !!:1310_thumbsup_tone1:  Hier im Trackday Forum triffst du recht viele coole Racer. 
Hier fahren einige User M2s . Du kannst also recht gut austauschen mit denen.. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0