Freak88

Honda Accord CL7 BJ03 Fahrwerkseinstellungen

3 Beiträge in diesem Thema

Hello,

Ich hab mir vor paar wachen einen Accord gekauft und richte mir den etwas her für gelegentliches Trackday und Touris. Ich bin ein Freund des losen Hecks, so wie ich es bei meinem Honda CRX habe. Hat hier jemand für dieses Auto gute Grundwerte, auf die man aufbauen kann?

Gruß MIcha

bearbeitet von Freak88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich! 

 

Da das ein sehr seltenes Auto auf der Renne ist (speziell als Tracktool), wird es eher schwierig werden Werte zu finden denke ich!

Stell ihn doch einmal vor! So "Ausreisser" sind immer gern gesehen im Gegensatz zum BMW- "Einheitsbrei" (der wohlgemerkt trotzdem sehr gut schmeckt :3_grin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja das ist wohl wahr. Der ist wirklich selten. Allerdings fand ich ihn damals schon mega cool als Tourenwagen der in der WTCC mitgefahren ist. Noch gibt's gar nicht viel zu berichten. Ich hab ihn im absoluten OEM Zustand gekauft. 

 

Aber ja ich Stelle ihn Mal vor 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden