Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draxs

Hallölle aus der Schweiz

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Zusammen 

Aktuell fahre ich einen Nissan 350z wenn allerdings alles nach plan verläuft gibt's nächstes Jahr einen M3 E92 oder etwas ähnliches und dieser wird dann komplett umgebaut auf Track... 

Leider gibt's noch keine Fotos von mir auf dem Track da ich erst einige male war :/, wenn aber wirklich wirklich alles klappt gibt's nächstes Jahr ein Weekend Porsche GT4 Clubsport :D ich habe dementsprechend noch sehr viel vor mir. 

Ich hoffe hier auf tolle neue Track Kollegen und freue mich auf die Diskussionen mit euch hier im Forum :)

Falls noch Fragen da sind, gerne einfach Fragen :)  

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0