3 posts in this topic

Posted (edited)

...hat mir das ESP in der FL - Schikane ziemlich ´reingespuckt.

Edited by margseirg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Da musst du auf jeden Fall Regenlinie fahren, die Trockenlinie ist bei Nässe teilweise rutschig ohne Ende, wie du in der FL-Schikane eh gemerkt hast.:12_slight_smile:

Edited by Fox906bg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, daß Du da ´reinschaust; wollte nur den Video - Direktlink testen

...gaaanz richtig! Am Anfang habe ich mir fix vorgenommen, die Regelinie zu suchen. Und dann - in der Hitze des Gefechtes bin ich völlig drausgenkommen - Anfängerschicksal.

Genau gleich hat´s mich in der Nocksteinkehre beim Anbremsen erwischt. 3x (!) hintereinander an derselben Stelle beim Queren der Trocken - Idealllinie fast die Kurve verpaßt Da dürfte das Hirn abgeschaltet haben.:52_fearful:

Und in der FL -Schikane später an der gleichen Stelle hab ich mich ein wenig mit dem ESP gespielt > > > Kiesbett besucht.

Blöd, daß ich mit dem neuen, agressiveren Setup von Wolfgang Weber, das bei Trocken sicher gut paßt, erstmals gefahren bin. Hinten haben wir Einiges an Vorspur ´rausgenommen, deshalb könnte sein, daß er deshalb hinten ziemlich plötzlich abbiegt. Werde eine halben Schritt zurückgehen..

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now