3 Beiträge in diesem Thema

...hat mir das ESP in der FL - Schikane ziemlich ´reingespuckt.

bearbeitet von margseirg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du auf jeden Fall Regenlinie fahren, die Trockenlinie ist bei Nässe teilweise rutschig ohne Ende, wie du in der FL-Schikane eh gemerkt hast.:12_slight_smile:

bearbeitet von Fox906bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, daß Du da ´reinschaust; wollte nur den Video - Direktlink testen

...gaaanz richtig! Am Anfang habe ich mir fix vorgenommen, die Regelinie zu suchen. Und dann - in der Hitze des Gefechtes bin ich völlig drausgenkommen - Anfängerschicksal.

Genau gleich hat´s mich in der Nocksteinkehre beim Anbremsen erwischt. 3x (!) hintereinander an derselben Stelle beim Queren der Trocken - Idealllinie fast die Kurve verpaßt Da dürfte das Hirn abgeschaltet haben.:52_fearful:

Und in der FL -Schikane später an der gleichen Stelle hab ich mich ein wenig mit dem ESP gespielt > > > Kiesbett besucht.

Blöd, daß ich mit dem neuen, agressiveren Setup von Wolfgang Weber, das bei Trocken sicher gut paßt, erstmals gefahren bin. Hinten haben wir Einiges an Vorspur ´rausgenommen, deshalb könnte sein, daß er deshalb hinten ziemlich plötzlich abbiegt. Werde eine halben Schritt zurückgehen..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden