joshi5901

Reifenberatung 17 Zoll

Welche 17 Zoll Reifen auf dem Ring?    1 Stimme

  1. 1. Welche 17 Zoll Reifen auf dem Ring?

    • Welches Reifenmodell?
      0
    • Wie viele Runden auf einem Satz?
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

ich wollte mich mal fragen welche Reifen hier so gefahren werden? 
Größe sollte 17 Zoll sein. 
Auto ist ein E36 und soll mit 225/45/17 rundum gefahren werden, Auto sieht auch öfter Straße.

welche Reifenmodelle fahrt ihr und wie viele Runden hält ein Satz? 
 

geht mir erstmal nur um generelle Informationen. 
ich tendiere zum RE070, da das Auto auch noch ab und an auf der Straße bewegt wird.

ES GEHT NICHT UM DIE EMPFEHLUNG DES EINEN REIFENS, ich hätte wirklich nur überhaupt mal Anregungen was es so gibt und was die Laufleistungen eines solchen Reifens sind.
 

Ein Reifen, ala PS4 wäre mir zu wenig. 

Gruß Joshua 

bearbeitet von joshi5901

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so eine Standard Frage die man eigentlich nicht beantworten kann.

Was ist der einsatzzeweck?
Müssen Sie auch "Alltagstaglich sein oder reiner "Ring Satz"?
Auf was für einem Fahrzeug (nicht jeder Reifen funktioniert auf jedem Auto)?

Gibt hier leute die sagen ein PS4 wäre ein Top reifen (für ihren einsatzzweck ist er das auch). Andere sagen es MUSS ein Direzza 03g sein. 
Hier "richtig" zu antworten ist deshalb aufgrund fehlender Informationen nicht möglich.

Gibt übrigens einen mittlerweile über 90 Seiten langen Thread der hier mit sicherheit helfen kann!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn den RE070 noch?? Dachte der würde nicht mehr produziert.

Ich bin bisher gefahren:
NS-2R
RE070
Cup2
AR-1

Alle in 225/45/17. Haltbarkeit sind NS-2R und Cup 2 super. Der Cup 2 wäre mein absoluter Liebling wenn sich die erste innere Flanke nicht so abrasieren würde.
Erwäge daher ob ich nicht wieder auf den NS-2R wechsle, weil der fürs Geld sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden