Dillair300

Servus aus dem nördlichen Oberfranken!

1 Beitrag in diesem Thema

Servus zusammen,

ich bin Niklas aus dem nördlichsten Teil Oberfrankens, bin 21 Jahre jung und beruflich in der Ausbildung zum Mechatroniker. Meinen BMW 135i N54B30 aus dem Jahre 2007 habe ich nun seit Juli 2021.

Auf den Trichter hat mich ein Schulkollege, "jt_jcw.gp3" der auch im Forum mit seinem Mini GP3 ist, gebracht. Interesse für das ganze Thema "laut & stinkig" ist schon ewig da. Angefangen vom Mofa mit 15, der 125er mit 16, hoch zum A2 Führerschein und eben auch dem Auto. Durch meinen Privatflugschein, über dem ich gerade auch drüber bin, wird in jeglicher Hinsicht nur die beste stark oktanhaltige Flüssigkeit verbrannt, die der Markt denn hergibt. Die Rennlinie wird regelmäßig mittels Ausfahren von Pizza am Wochenende verbessert, was unter anderem auch die Finanzsituation in den Bereich bringt die ganzen Hobbys als Azubi komplett eigenständig finanzieren zu können. 

Die Vorstellung meines kleinen blau-weißen findet ihr demnächst im Bereich "Tracktools/ Autos".

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden