Krys

Perfomance Bremsanalge des 135i 6Kolben VA 2Kolben HA Gutachten Nachweis

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

Fahre ein E46 Compact 325ti und suche jemanden der mir zum unten stehenden Problem helfen kann.

Da ich im Forum schon gestöbert habe aber nicht das gefunden habe wonach ich such wollte ich mal hier eine Anfrage stellen ob jemanden ein Gutachten/ Nachweis der BMW Perfomance Bremsanlage des 135i (E82) 6K VA und 2K HA besitzt und es auch aushändigt.

 

Habe mir diese gekauft um Sie am E46 Comapct zu verbauen.Jedoch stelle ich jetzt fest das die Teilenummer des BMW Kataloges nicht auf dem Bremssätteln vermerkt ist und somit der Bezug fehlt.

wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

 

bearbeitet von Krys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stellst du dich erst einmal vernünftig vor und schreibst dann man was du genau wissen möchtest. 
BMW Perf 6K und 4 K was ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boesihey bin der Krys fahre ein E46 Compact und baue diesen als Spaß und Trackday Fahrzeug um.

Es geht um die Perfomance Bremsanlage des 135i diese hat 6 Kolben an der Vorderachse und 2 Kolben an der Hinterachse.

Diese wollte ich an meinen E46 325Ti verbauen. 
Jedoch gibt es leider keine Teilenummer auf den Sätteln womit man sagen kann das es genau das Teil ist für eine Eintragung und dem zu folge suche ich jemanden der dies schon eingetragen hat und dem zu folge zu diesem Sattel/Sätteln irgendwelche Papiere /Formulare hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden