5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen

Weis nicht ob mir da jemand helfen kann=)

Ich möchte meine Felgen in dem Frozen gold lackieren, jedoch finde ich da kein Farbcode.

Ich habe schon bei einer Lackiererei angefragt, jedoch haben auch die nur die Lackcodes der Karosserien.

Hat da evtl jemand ein Farbcode dazu?

Porsche hatte auch ein mal solch goldene Felgen, denke das würde auch gehen.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall kommt man an die Farbcodes von Felgen nicht ran, bzw. kennt die teilweise nicht mal der Hersteller selbst.

Es gibt zig Goldtöne, die dem Frozen Gold ähnlich sind, ganz genau wird man es aber nicht treffen, da laut meiner Info Mehrschichtlackierung.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Mehrschichtlackierung sollte wohl stimmen. Wird keiner so genau wie ab Werk hinbekommen. 

Bei Porsche nimmt man wohl oft weissgold 539, ich denke das geht schon gut in die Richtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Porsche 539 wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, das kommt gut hin. Und sieht auch richtig gut aus.:1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp. Mal schauen wie das weissgold so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden