mega3RS

Der Neue aus Nordhessen (Renault Megane 3 RS)

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

mein Name ist Timo, 46 Jahre alt, Handwerksmeister aus Waldeck in Nordhessen.

Ich habe mir vor einem Jahr einen Megane 3 RS gekauft, der auf Rohkarosse komplett auf Ringtool umgebaut wurde.

Ich bin damit diese Saison ein paar Trackdays am Bilster Berg und ein paar Tage Touristenfahrten an der Nordschleife gefahren.

Das Auto kann definitiv mehr als ich, was es für mich aber interessant macht - und ich freue mich darauf noch viel dazu zu lernen!

Gruß

Timo

Gesendet von iPad mit Tapatalk

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Timo,

ich bin auch aus Hessen (Fulda) und regelmäßig am Bilster Berg und gelegentlich in der Eifel.

Dann sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt und drehen ein paar Runden auf der kleinen bzw. großen Nordschleife. :1330_v_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, kann es sein, dass Du am 15.08. mit dem DSK am BB warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen im Forum, kann es sein, dass Du am 15.08. mit dem DSK am BB warst.

Danke!

Ja, da war ich.
Mit welchem Auto warst du dort, und wo hast du mich überholt?



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clio IV Rs und überholt habe ich Dich nicht (andere Gruppe), aber Du bist wohl auf der Rückfahrt eine Zeit lang hinter mir hergefahren, bevor Du vor Arolsen abgebogen bist😀.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden