Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
renn_glenn

Race4Friends

3 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

Montag geht mein persönliches Highlight los - das Race4Friends.

Treffe ich zufällig jemanden aus dem Forum?:12_slight_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb erdi24:

Was ist das?

Das wurde damals ins Leben gerufen um geistig und körperlich behinderten  Menschen eine Erfahrung in einem Rennwagen und rund um die Strecke vermitteln zu können und ist eigentlich recht beliebt. ist bestimmt schon 10 Jahre her als das erste R4F veranstaltet wurde. War immer gegen November auf der GP strecke vom Nürburgring. Von großen Rennteams bis "kleinere" Private wie Glenn z.B alles vertreten.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0