Fazerfahrer

Z4 aus Mittelfranken

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

meine Name ist Thorsten, bald ein halbes Jahrhundert alt, gebürtiger Rheinländer, aber seit gut 10 Jahren im Mittelfränkischen Exil.

Ich bewege zum Spass einen 2015er BMW Z4 35is. Gerne auch mal etwas zügiger, gerne auf kurvigem Geläuf oder Passstraßen. Bisher habe ich noch keine Rennstreckenerfahrung. Der Zett ist in Bezug auf Motor original, am Fahrwerk und Felgen gab es Modifikationen, auch optisch wurden ein paar Dinge verändert.

Im Alltag bin ich mit einem Dienstwagen, Skoda Octavia RS Combi TDI DSG unterwegs. 

Nun genug der Worte, lieber noch ein paar Bilder

 

 

IMG_0979.JPG

IMG_0983.JPG

IMG_1108.JPG

IMG_0841.JPG

IMG_0031.JPG

IMG_0036.JPG

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum. Ich bin überzeugt das du auch im Z Forum bist ? Ich fahre zum Glück noch zweigleisig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Traumwagen:

Willkommen hier im Forum. Ich bin überzeugt das du auch im Z Forum bist ? Ich fahre zum Glück noch zweigleisig.

...na klar. Du hast doch gerade erst den E90 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und bin gespannt wie gut er unter meiner Hand geht.... kann es kaum abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, hast du auch vor mal am Ring damit zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Gizmo:

Schöner Wagen, hast du auch vor mal am Ring damit zu fahren?

Danke, eigentlich habe ich nicht vor, damit regelmäßig auf die Rundstrecke zu gehen. Beim nächsten Eifelbesuch könnte ich mir vorstellen, mal ein paar Runden auf der GP Strecke zu drehen. Für die NS fehlt mir die Streckenkenntnis, deswegen beschränke ich mich da lieber auf die Zuschauer Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

schön das es immer mehr Zettis hier werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden