Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomasgobs

BEst Friday, auf do88 und LithiumNext Produkte

8 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen zusammen, 

auch in diesem Jahr hauen wir zusammen mit unseren Partnern do88 und LithiumNext wieder einen raus :14_relaxed:

 

Gültig vom 25.11. -28.11.22 in unseren Shop mit dem Code "Friday" 

Wir wünschen viel Spass beim shoppen.

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung 

Viele Grüße 

Thomas 

 

bearbeitet von thomasgobs
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Thomas, sehr genial!

Ich bräuchte ne neue Batterie für die Rennkarre. Hab jetzt auf Insta gesehen, daß Lithium Next eine neue Race Pro R rausbringt, lohnt es auf die zu warten, oder einfach bei der Race zuschlagen? Die Race hat ja auch schon eine DMSB Zulassung, oder?

lg

bearbeitet von Jochen
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Jochen:

Servas Thomas, sehr genial!

Ich bräuchte ne neue Batterie für die Rennkarre. Hab jetzt auf Insta gesehen, daß Lithium Next eine neue Race Pro R rausbringt, lohnt es auf die zu warten, oder einfach bei der Race zuschlagen? Die Race hat ja auch schon eine DMSB Zulassung, oder?

lg

Hallo Jochen, vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Race Pro wird bei 3499€ liegen. Sie wurde speziell für den Einsatz im professionellen Motorsport entwickelt (FIA Zulassung für Rally (R2) Fahrzeuge)

Die Race Modelle haben eine DMSB Zulassung, sind aber nicht für den Einsatz in Fahrzeugen mit IBS gedacht wie z.B. dein M4 

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine Mail an info@burkhart-engineering.com 

 

Viele Grüße 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb thomasgobs:

Hallo Jochen, vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Race Pro wird bei 3499€ liegen. Sie wurde speziell für den Einsatz im professionellen Motorsport entwickelt (FIA Zulassung für Rally (R2) Fahrzeuge)

Die Race Modelle haben eine DMSB Zulassung, sind aber nicht für den Einsatz in Fahrzeugen mit IBS gedacht wie z.B. dein M4 

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine Mail an info@burkhart-engineering.com 

 

Viele Grüße 

Thomas

Herzlichen Dank für die schnelle Info!

Dann werde ich die 'normale'  (große) Race in Eurem Shop bestellen. Vielleicht kann ich dann auch ohne Extra Batterie starten (Motor hat recht hohe Kompression). Die Batterie ist nicht für den M4.

Besten Dank und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Jochen:

Herzlichen Dank für die schnelle Info!

Dann werde ich die 'normale'  (große) Race in Eurem Shop bestellen. Vielleicht kann ich dann auch ohne Extra Batterie starten (Motor hat recht hohe Kompression). Die Batterie ist nicht für den M4.

Besten Dank und viele Grüße

Lass uns am besten vorher noch klären für welches Fahrzeug. Das erspart oft Ärger im Nachhinein :-D

Viele Grüße

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb thomasgobs:

Lass uns am besten vorher noch klären für welches Fahrzeug. Das erspart oft Ärger im Nachhinein :-D

Viele Grüße

Auto hat so gut wie keine elektrischen Verbraucher. Motor samt sequentiellem Getriebe mit pneumatischer Betätigung, ECU und Telemetrie mit kleinem Display, das wars dann eigentlich, kein elektronischer Firlefanz (Mann bin ich froh):1_grinning:

Geht eigentlich nur darum, daß ich eine möglichst hohe Startleistung habe.

bearbeitet von Jochen
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Jochen:

Auto hat so gut wie keine elektrischen Verbraucher. Motor samt sequentiellem Getriebe mit pneumatischer Betätigung, ECU und Telemetrie mit kleinem Display, das wars dann eigentlich, kein elektronischer Firlefanz (Mann bin ich froh):1_grinning:

Geht eigentlich nur darum, daß ich eine möglichst hohe Startleistung habe.

Da wirst du mit auskommen, bin ich sehr sicher. N Vögelchen kam vorbei und hat mir das ein oder anderes gewzwitschert :>

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Kappacino:

Da wirst du mit auskommen, bin ich sehr sicher. N Vögelchen kam vorbei und hat mir das ein oder anderes gewzwitschert :>

:4_joy: hat er mir schon gebeichtet:1_grinning: Aber ist ja kein Geheimnis, wollte mal was ganz Anderes haben.

Die Befürchtung, dass es zum starten nicht reichen wird habe ich auch. 

Wobei ich trotzdem die stärkere Version nehmen werde denke ich. Die ist zwar 1kg schwerer als die Kleine, aber hat doch deutlich mehr Reserven.

bearbeitet von Jochen
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0